Profile comments 19

3 years ago
Deine Sedcard und Deine Bilder sind wahnsinnig toll, Eva! Deine Bilder anzuschauen macht einfach nur Spaß! Liebe Grüße, Albert
Eine künstlerisch herausragende und sehr inspirierende Sedcard!
5 years ago
eine SC, die ihresgleichen sucht ….
bin sprachlos ……..
RESPEKT
5 years ago
Phantastische Sedcard ohne jede Langeweile!
Congrats und liebe Grüße aus Kärnten,
Robert
:-)
_________________________________________
6 years ago
Eine herausragende Zusammenstellung ausdrucksstarker Bilder!
Bilder die man gerne länger ansieht.

LG Markus
6 years ago
Einfach nur fantastisch. Deine Fotos, deine Sedcard und du als Model. Mein größtes Kompliment gehört dir.
Liebe und rockige Grüße,
Dirk.
#12
7 years ago
soo viele faszinierende, ausdruckstarke, stimmige Kunstwerke auf Deiner Seite !
Weiter so !
LG ULI
7 years ago
was ein Top-Duo zusammen darstellen kann, ist schon faszinierend - Deine Bilder sind schon überirdisch - lg Achim
7 years ago
Hallo Eva,
Deine Bilder sind der Wahnsinn. So eine ausdrucksstarke SD findet man nicht alle Tage.
Tolle Bilder und großartige Arbeiten - ein Lob auch an die Fotografen.
Viele Grüße
Michael
7 years ago
Hallo Eve,
was für eione faszinierende SC. Ich war nun eine ganze Zeit hier, habe Bilder gesehen, wie es sie nur selten gibt. Bilder, die in ihrer Art und dem Stil aus der Masse hervorstechen. Großartige Arbeiten machen direkt Lust auf eine Zusammenarbeit!
Alles Gute weiterhin und viele tolle Fotografen!
LG Stephan
Halle Eve
Ich bin sehr gernen einen längeren Moment auf deiner Sedcard verweilt und habe mir die vielen tollen und fesselnden Bilder betrachtet. Da steckt wirklich mehr als nur bisschen Oberflächlichkeit dahinter. Deine Arbeiten gefallen mir extreme gut!! Weiterhin viel Kreativität und Freude an der Fotografie wünsche ich dir :-)

Viele Grüsse
Marcel
8 years ago
Wahnsinn!!! Danke ,für so viele emotionsvolle ,lebendige und viel sagende Bilder. Wirklich bewundernswert !!
8 years ago
Hallo Eva,
Deine Bilder sind einfach wunderschön, eine großartige Inspiration, großes Kompliment natürlich auch an die Fotografen! Freue mich auf jedes neue Kunstwerk.
Liebe Grüße Michael
8 years ago
Ich bin begeistert von deiner Sedcard. Du bist ein tolles Modell und ich wünschte mir, dass es mehr solche Modelle gäbe.
Vielen Dank für dein Engagement!
rubin
#3
8 years ago
Ganz tolle Arbeiten präsentierst du hier! Alle Daumen hoch...

VG
Holger
#1