Beatrix K
Mag Shootings!
Female model 29.01.2022

Profile comments 7

[gone] Marla Curtis
07.07.2011
Wundervolle Sedcart.Ich bin begeistert!
[gone] Danyel Andre (ganzjährig auf Mallorca)
13.04.2011
Sehr schöne Sedcard. Die Geisha-Reihe ist der Kracher! Kompliment an das ganze Team.
Hi Bea,

Gratulation, Du hast eine wunderschöne SC mit vielen, tollen, auch erotischen Fotos. Gefällt mir sehr gut.

LG Bernd
21.12.2010
oh,...eine wundervolle Sc.
Wirklich schöne Bilder...
LG
21.11.2010
...au ja, da sind sehr sehr gute Bilder dabei.
Bilder, wo das Auge gern länger verweilt (wii sagen, ich gucke gern in kürze mal wieder rein).
Einen Favoriten? Nein, alle haben das gewisse Etwas.

Liebe Grüße Wolfgang
Kompliment!
Du hast da einige sehr gute Bilder in deinem Portfolio (es gefallen mir nicht alle, aber viele!).
Am besten finde ich die Bilder mit dem nostalgischen Look - sehr ansprechend! :-)
Achja: Deine klare Ansage in der Sedcard und die dahinter stehende Einstellung finde ich gut!
...schade, dass nicht alle so eine klare Sicht der Dinge haben.
Weiterhin gute Bilder!
LG Erik
22.05.2010
Klasse AufnahmeN auf deine SC!
Du bist Traumhaft Schön!

LG
Peter