Profile comments 11

9 years ago
Eine ganz wundervolle SC mit vielen tollen, abwechslungsreichen Arbeiten! Gefällt mir sehr gut!
LG Bambi
9 years ago
Wunderhübsches Model :) lg
06.02.2013
eine wundervolle arbeit machst du :)
klasse SC
liebste grüße
ann
06.02.2013
eine wundervolle arbeit machst du :)
klasse SC
liebste grüße
ann
18.09.2011
hei
eine absolut schön SC hast du.
schöne grüße


...nach fast genau zwei Jahren, erneut herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch HIER am Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
08.12.2007
möcht nur schnell deponieren, dass ich deine ausstrahlung seeeeehr mag!
und deine zu dir passende haarfarbe... :))

LG lemontied | thomas
25.07.2007
Eine wunderbare Ausstrahlung hast du - sehr edel und schön. Ich mag das irgendwie sehr..

Ich muss mich aber den Vorrednern anschliessen - Rauhfasertapete als Hintergrund - eher nicht..so ehrlich muss man sein ;-)

Leipzig ist ja nicht so weit weg - falls du mal Zeit und Lust hast würde ich mich über deine Nachricht von dir freuen..

Viele Grüße

g.
super hübsches model, aber der großteil deiner bilder gehört vorboten ;)
viel erfolg mit neuen projekten! ich freu mich auf viele tolle bilder ovn dir!
15.05.2007
Hallo und herzlich Willkommen in der MK.
Wünsche Dir viel Erfolg und viele gute Bilder.
Die Einsteigerfotos auf Deiner Sedcard lassen noch ein wenig Spielraum für Verbesserungen.
Schade das Leipzig ein wenig zu weit ist.
Eventuell bin ich im Juli in der Nähe.
Wenn Interesse an einem Shooting besteht, einfach mal melden.
Am besten per mail oder über meine Homepage:
http://www.carsten-schwendt.de
Freue mich auf eine Antwort.
Liebe Grüße
Carsten