Profile comments 21

Ein sehr hübsches und talentiertes Model.
Auch hinter der Kamera und am PC beweist Du großes Talent!
Deine Einstellung bzgl. Flirtbörse und Small- Talk teile ich komplett (habe ich ebenfalls seit Jahren auf meiner SC stehen).
Mach weiter so!

glg, redfox
7 years ago
Gratuliere zu einer absolut wundervollen SC.
lg
Martin
7 years ago
Du verkörperst einen spannenden, ausdrucksstarken und stilvollen Modeltyp. Gefällt mir sehr gut.
LG
Markus
Eine sehr sehr schöne SC hast du hier zusammengetragen! Hut ab und tief verneig!!

lg Jörg
Sehr schöne Sedcard :-)

Werde dich mal unter verschärfte Beobachtung nehmen ;-)

LG Markus
#16
8 years ago
coole und sehr vielseitige Sedcard,
gefällt mir sehr gut,
weiterhin viel Spaß hier
LG Michael
8 years ago
Vielen,
vielen lieben dank :-) ;-):-)


Glg adalina ;-)
8 years ago
Eine tolle Sedcard präsentierst du hier. Definitiv kein Hobbymodel mehr.
8 years ago
Was soll man dazu sagen? Einfach eine der schönsten SedCArds in diesem Forum... ganz großes Kino, jedes Bild schön anzuschauen...
Kompliment an ein ausdrucksstarkes Model.
PIT
8 years ago
Bistn tolles Model! Hübsch und wandelbar mit einer tollen Ausstrahlung! Weiter so :)
8 years ago
einfach nur wow ... - tolle Austrahlung - perfektes Posing und Outfit , was wünscht sich da ein Fotograf mehr um tolle Bilder machen zu können. Dein Portfolio beweist es! Absolute Elite! LG Nico
Ich glaube ich habe gerade wieder einen "neuen Schwarm" entdeckt, deine Bilder sind klasse, vieles ist darauf einmalig gut.
Du bist einmalig gut.
LG Mario
8 years ago
Ich bin maximal begeistert!
Selten solch eine gute Sedcard hier gesehen.

Nice Work aber wirklich jedes Bild!

lg
Patrick
Du hast ja eine absolut beeindruckende SC... super abwechslungsreich... ausdrucksstark... und wirklich sehenswert... gefällt mir sehr, was ich da so sehe.... :)))

GlG Dieter
14.04.2014
Vielen vielen lieben dank ;-) ;-) ;-)
27.01.2014
Sehr schöne, vielseitige Sedcard. Sehr viele schöne, starke Bilder.
(traurig das Modelle immer darauf hin weisen müssen, dass die MK keine Kontaktbörse ist, dafür gibt es doch genügend andere Foren!!!)
#4
21.12.2012
abwechslungsreiche SC mit atemberaubenden Arbeiten! Stark!

LG Guy
17.04.2011
Wahnsinnig facettenreiches und ausdrucksstarkes Model!
Beeindruckende, vielseitige SC.
LG
27.11.2010
Eine sehr schöne SC hast du^^
LG