Profile comments 6

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
6 years ago
Hi Kia,
ich finde, man merkt dass Du Dich vor der Kamera wohl fühlst und Dein SC Text spiegelt sich in den Bildern wieder, aber vor allem finde ich Dich als Typ, weg vom Mainstream sehr interessant. Solltest Du mal in der Nähe von HH sein, sprich mich gerne an.
Liebe Grüße Michael
8 years ago
Hey Kia,

wunderschöne Setcard hast du :) Richtig wandlungsfähig!

Grüße,
Laura
8 years ago
Du hast so unterschiedliche und andere Bilder, dazu noch ein außergewöhnliches, super interessantes Gesicht! Ich bin ein Fan von dir! :-) :-)

Liebe Grüße

Anton
28.02.2014
besonders, einzigartig, ne knorke Type ... Du hast was besonderes und scheinst dazu noch talentiert und wandelbar zu sein.
Gefällt mir.
hey my girl....
ich muss es unbedingt sagen: E R S T E XDDDD
ich freu mich auf ganz viele geile shootings mit dir... da werden alle anderen aber alt neben uns aussehen ;P weil du einfach so wunderhübsch bist, so talentiert und so eine wahnsinns ausstrahlung hast!!!! danke für dich.... und die zeit mit dir...
*kiss you deep*