Dia Silence
***NEWS***Kopfschmuck-Designerin :-)
Female model XXl 28.03.2024

Profile comments 80

Liebe Claudia,

du hast eine sehr ansehnlich schöne SC mit bezaubernd schönen Bildern, die man sich sehr gerne ansieht.
Bin gerne auf deiner Seite.

Wünsche dir weitere schöne Ergebnisse in 2024.

Alles liebe, gute und gesundet sendet Dieter
8 months ago
Großen Respekt für diese besondere Sedcard. Sehr abwechslungsreiche und immer kreativ inszenierte Aufnahmen.
Chapeau!
LG Andreas
10 months ago
Deine SC ist wunderbar abwechslungsreich und voller schöner Bilder! Ich werde hier öfter reinschauen ;)
LG
Melanie
1 year ago
Respekt für deine jahrelange kreative Fotografie und weiterhin viele schöne Bilder.
Danke sehr für Komplimente an meiner Bilder.
Glg aus Deutschland
Daiana
2 years ago
Tja , was soll ich sagen ? Ich fühle mich verpflichtet , hier festzustellen , dass sie schon so eine Art "Traumfrau " für mich ist !
Gibt Urgan unumwunden zu !
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
5 years ago
Also die Sedcard ist sehr beeindruckend, hier steht mal die Kunst im Vordergrund mit einer großartigen Mischung aus Liebe und Hingabe.
5 years ago
wunderbare sedcard mit traumhaften arbeiten!
lg achim
5 years ago
Liebe Claudia,
obwohl ich noch selten in MK bin, schaue ich immer wieder gerne auf Deine SC ;)
Beeindruckend vor allem sind immer wieder Deine neuen Ideen, vor allem auch Outdoor.
Ich begleite dich jetzt schon so viele Jahre, und bin immer wieder begeistert von Deinen Bildern und Ideen. Kompliment aber auch an Deine Fotografen die dich so gut in Scene setzen und die Bilder einfangen.
Weiter so..ich liebe Deine Bilder..lg Vanessa
6 years ago
Ein ganz ganz großes Kompliment für dich & deine Sedcard.
Eine so abwechslungsreiche Sedcard sieht man hier wirklich nur selten.
Edel, verträumt, sexy, wild, romantisch und witzig - hier ist alles dabei, was eine Sedcard spektakulär macht!
Auch bei der Auswahl deiner Fotografen hast Du ein gutes Händchen, denn da sind einige sehr kreative Künstler dabei.
6 years ago
Wahnsinn!
Eine Sedcard wie sie sonst Niemand hat! Einfach beeindruckend! :)
6 years ago
Eine kreative, abwechslungsreiche und spannende Sedcard. Ein Model, bei dem man merkt, dass die Fotografie mehr ist als nur Ablichtung - Gefühl, Ausdruck - Kunst.
LG
Burkhard
Eine beeindruckende Setcard. Ich muss mir mal die Zeit für einige Kommentare nehmen.

LG Jörg
6 years ago
hallo claudia,
eine sedcard, die man sich merkt: abwechselbar, bunt, vielseitig, spannend! bildideen und qualität der umsetzung zeigen ein sehr erfahrenes, professionelles Modell!
roswitha
6 years ago
Hallo Claudia,
nach dem Besuch deiner Sedcard muss ich sagen:
- sehr abwechslungsreiche Themen
- tolle Outfits
- interessantes Sedcardfoto
- ehrlicher Sedcardtext
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinen Shootings!
Liebe Grüße
Uwe
6 years ago
Eine echte Bereicherung, weiter so und gern mehr von dir.
LG, Sven
6 years ago
wow...
Du bist eine Hammer Frau, deine Sedcard ist umwerfend geil.

Ich bin voll geflasht von deinen Bildern.

Lg Sandra
#63
du bist ein klasse Fotograf! Man weiß gar nicht, wohin man zuerst schauen soll. Kompliment!
lg Günter
7 years ago
Tolle Sedcard, liebe Claudia. Solch eine wunderbare Vielfalt von excellenten Klassefotos. Unglaublich viele Ideen, die du und deine Fotografen da umgesetzt habt. Da werde ich eine Reihe von Besuchen brauchen, um die alle durchzuschauen. - Besuche voll Genuss!
Liebe Grüße, und frohe Weihnachten, Elmar
Wünsche Dir einen schönen vierten Advent ;-) Viele Grüße
Lg Bernado
7 years ago
Liebe Claudia,
dich kennenzulernen und mit dir soviele tolle Idden umzusetzen ist das Beste, was mir hier je hatte passieren können.
Deine Kreativität ist grenzenlos! Danke für die vielen schönen Stunden.
Bussi, Wolfi
#58
7 years ago
Guten Morgen Claudia..
Deine SC ist immer einen Besuch wert;-)
wunderbar kreativ.. und herrlcihe Bilder
VG
Dieter
Schöne Oster Tage wünsch ich Dir :-D Lg
8 years ago
Wow, was für ne SC. Einfach Klasse! Du bist ein tolles Model mit einem wahnsinnig spannend und grandiosen Ausdruck!
LG Ev
8 years ago
Liebe Claudia.

Deine Bilder sind wundebar und bereichern die MK.

Liebe Grüße
8 years ago
Liebe Claudia,
ich bin dir sehr dankbar, dass ich mit unseren Bildern deine SC bereichern darf, und dass du in den letzten zwei Jahren auch soviel deiner Zeit unseren gemeinsmane Projekten gewidmet hast.
Ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Weihnachten und ein tolles neus Jahr. Und ich wünsche uns auch weiterhin die Zeit für so viele schöne gemeinsame Projekte im neuen JAhr zu finden.
GlG, Wolfi
#52
8 years ago
Super deine fotographischen Arbeiten!
Toll auch deine Ideen und Modelauswahl - KOMPLIMENT!!

Gruss aus der Schweiz, Alex
8 years ago
Hallo meine Liebe,

die Idee mit den Kalenderblättern ist einfach genial - super angerichtet, super dargestellt, super Qualität. Perfekt gemacht! Gratulation zu diesem wundervoll individuellen Weihnachtskalender der besonderen Art!
LG von Rita
#49
8 years ago
Liebe Claudia: der Zufall brachte mich auf deine Sedcard deine unheimlich einnehmende Ausdrucksweise lässt mich bleiben! Sofort ein Herzchen geklickt um nichts mehr zu verpassen! Bist ein wahrer Favorite! Mach so weiter einfach wow!

Und ich durchstöber jetzt mal noch weiter deine versteckten Galerien!
#47
8 years ago
Hi.....ich bedanke mich für deinen tollen Kommentar zu meinem Foto "little red riding hood" :-) ! Aber....deine Arbeiten sind er absolute Hammer. Ich bin mehr als beeindruckt!!! LG Rolf
#45
#44
8 years ago
Liebe Claudia,
Deine SC ist so stark und abwechselungsreich, dass es immer ein Vergnügen ist bei Dir vorbeizuschauen.
So viele wundervolle Bilder mit "Wow"-Effekt.
Kompliment.
LG
Klaus
8 years ago
also deine galerie ist ja schon der wahnsinn.
rieeeeeeeesen grosses lob. an dich und all deine fotografen
glg nadinee
8 years ago
Ich bin immer wieder fasziniert, welche Bandbreite du an Mimik und auch an Darstellerischem ausfüllst. Du hast eine tolle Präsenz und die Texte zu den Aufnahmen tun ein Übriges!
Du liebst ganz offensichtlich was du tust!

Liebe Grüße
Lutz
Sehr beeindruckende Sedcard, klasse und weiter so !

Gruß Alex
9 years ago
Vielen dank claudia, für deine zahlreichen, netten kommentare. Du zeigst auf deiner sc viele, tolle fotots, die deine wandlungsfähigkeit zeigen. Gruss uwe
#38
9 years ago
Wow! Eine wahnsinnig tolle Sedcard präsentierst Du uns.
Weiterhin viel Spass und Erfolg.
Liebe Grüsse, Cornel
9 years ago
Diese Sedcard ist ein echtes Juwel von einem unglaublich vielseitigen und ausdrucksstarken Model.
Eine Liste von Komplimenten müsste wohl alle Worte von bezaubernd über extravagant bis wunderschön enthalten um diesen Bildergenuss gerecht zu werden.
Hier sollte man öfter verweilen !!!

Liebe Grüße vom Chiemsee
Jörg
9 years ago
Hallo,

da gibt es doch glatt nochmal ein Profilkommentar von mir!

Ich finde die Adventskalender Serie MEGA Genial ;) - Tolle Idee!

Liebe Grüße
#34
9 years ago
Mödling ist nicht Leipzig, ich bin mir aber sehr sicher wir beide würden gut zusammenpassen...
9 years ago
Liebe Claudia,

Herzliche Glückwunsch zu Deiner ausgezeichneten und abwechlungsreichen Sedcard.
Sie zeigt, dass Du nicht nur ein ausgesprochen schönes, sondern auch ein äußerst ausdrucksstarkes und vielseitiges Model bist.
Ich freue mich mehr tolle Bilder von Dir zu sehen.

Vielen Dank auch für Deine "Likes" und Kommis zu meinen bescheidenen Bildern.

LG
Arnulf
9 years ago
Hallo liebe Claudia,

Du bist ein wunderschönes und großartiges Model. Deine Setcard ist so vielseitig und hervorragend,
passend zu Deiner großen Wandlungsfähigkeit und Ausdrucksstärke. Ich liebe Deinen Typ schon lange.
Wir verstehen uns sehr gut und das ist großartig. Du bist und bleibst mein Traummodel.
Du bist einzigartig als Model und Mensch - schön das es Dich gibt !!

Einen schönen Abend wünscht Dir
Dein Ralf :-)