Profile comments 11

2 weeks ago
Liebe Mira,
mach langer Zeit landete ich mal wieder auf deiner Sedcard. Habe dich bewusst gesucht und dabei musste ich schwer suchen, da mir dein Profil-Name entfallen ist. Durch meine Bewertungen fand ich dich.
Am 17.02.2016 hatten wir unser bisher einziges gemeinsames Shooting. Ich kann mich gut erinnern. Am Vorabend sah ich erstmals deine Sedcard. Habe dir direkt geschrieben. Dabei erwähnte ich meine Begeisterung zu dir als Model und das ich am nächsten Tag aus beruflichen Gründen nach Berlin muss. Es folgte unmittelbar nach meiner Nachricht eine Antwort. Darin hast du geschrieben, dass du mit mir shooten würdest, du aber nur zwischen 15 und 16 Uhr Zeit hättest. Ich richtete es mit meiner Arbeit ein und wir hatten ein kurzes, knackiges und tolles Homeshooting. Lange her.
Nun fand ich den Ordner unserer Fotos und fand noch viele tolle, jedoch nicht bearbeitete Fotos. Mir fiel auch auf, dass ich die frühere BEA so heute nicht mehr machen würde. Ist schließlich acht Jahre, hunderte Shooting und weitere Models her. Heißt, ich bin heute ein anderer Fotograf, als damals. Wäre schlimm, wenn es keine Entwicklung gegeben hätte.
23 unserer damaligen Fotos habe ich bis eben fertig gemacht. Farbe und s/w, demnach wurden es 46 Fotos. Ich war wieder hin und weg. Den Link zum runterladen sendete ich dir.
Ich danke dir erneut für das tolle Shooting und muss dir ein dickes Lob aussprechen. Ein wunderschönes Model, ein tolles Gesicht und eine klasse Ausstrahlung. Akt hin oder her, aber ohne deine Ausstrahlung wären die Fotos nicht so stark. Dessous und Akt können andere Models auch, aber viele deiner Kolleginnen haben nicht diese Ausstrahlung.
Viellicht sehen wir uns irgendwann wieder. Berlin ist immer noch eines meiner berufliche Ziele. Es war mir ein Fest.
Beste Grüße,
Dirk.
6 years ago
Klasse Sedcard,
ein wundervolles Model und traumhaft schöne Bilder,
was will man(n) mehr ;-)
Weiterhin viel Spaß
Liebe Grüße
Michael
7 years ago
Bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und ich hatte einen lohnenswerten Aufenthalt.
7 years ago
Hallo Mira,

ich bin auf Deiner Sedcard hängengeblieben.
Besonders gut finde ich das Zitat in Deinem Sedcardtext.

Ich gebe gerne zu, daß ich technisch perfekte Bilder mag.
Bin aber nicht so naiv, daß ich glaube, daß das das einige Kriterium für gute Photos ist.
In erster Linie brauchen gute Bilder Zeit, in der Entstehung und später in der digitalen Dunkelkammer bis zum FinArtPrint.

Auf den Photos Deiner Sedcard sehe ich eine selbstbewußte, vielseitige, junge Frau mit einer tollen Ausstrahlung.
Du zeigst auf Deinen Bildern eine sehr große Wandelbarkeit.
Deine Körpersprache und Dein Ausdruck ist sehr emotional und natürlich.

LG Arndt
7 years ago
Hallo Mira,
du hast eine wirklich sehr schöne, abwechslungsreiche und toll fotografierte Sedcard, Kompliment!
LG Gerhard
7 years ago
Ich könnte so viele Bilder von dir kommentieren. Aber ich bin keine Freund von Standardkommentaren.
Das ist eine Sedcard, die man sich nicht nur einfach anschaut. Nein - man taucht ein in diese ausdrucksstarken Bilder von hohem Niveau.
Man sieht auf diesen Bildern keine Modelpüppchen, das sich vor Hobbyknipsern verrenkt.
Man sieht vielmehr eine selbstbewusste Frau mit hohem Anspruch an sich selbst und an den Fotografen.
Das Ergegebnis sieht man hier: Eine qualitativ hochwertige Sedcard.
LG Gilles
Sehr schöne SC es sind mir zu viele Bilder um alle mit einem Stern zu bewerten.

Leg Mirco
8 years ago
wahnsinnig schöne Aufnahmen von einer sehr natürlichen und schönen Frau.
Beeindruckend, atemraubend, faszinierend, traumhaft auf gut Deutsch *** A*M*A*Z*I*N*G ***
Ganz lieben Gruß und in tiefer Verbeugung ....... Mike
8 years ago
Tolle Sedcard, sehr schöne Bilder und viel Ausstrahlung von Dir! Gefällt mir sehr gut. Würde gerne mal ein Shooting mit Dir organisieren, bin in regelmäßigen Abständen in Berlin.
Liebe Grüße Henryk
8 years ago
Eine authentische und dem Auge sofort gefallende SedCard... Unabhängig von Deinen Bildern gebührt Dir Anerkennung für Zitate von Feininger & Tucholsky, denn die Wahrheit gefällt nicht immer... Deine Bilder laden zum verweilen ein. Bist Du doch kein Magermodel, sind Deine Set's, Inhalte, Posen und Bearbeitungen exzellent...
"Model" hast Du Dir wohl verdient!
Merci
Pit
Servus - bei einigen Fotos bringst du deinen feinen weiblichen Körper sehr schön in Szene, viel Spaß weiterhin beim Shooten und ich bin überzeugt das du noch viele Fotografen, sofern du es ernst nimmst, eine Freude machen wirst bzw. du dir selber auch, mit erhalt sehr schönen Fotos von dir;
LG, Andreas