Profile comments 15

7 months ago
Letzter Login 2019 - Schluss mit Modeln?
Wow! Ein Model mit riesigem Potential. Beste Voraussetzungen für gute Resultate sind mit dir wohl praktisch garantiert :-) Komme gerne mal wieder auf deine SedCard vorbei um zu schauen welche neue Werke du erschaffen hast.
27.02.2012
tolle bilder von einem tollen model :-)
lg
thomas
ein ansprechendes gesamtportfolio, dass zum verweilen und nachdenken einlädt - viel erfolg weiterhin!
13.10.2010
Viele schöne Werke gibt es hier zu entdecken! Fotos mit Niveau, die man hier leider gar nicht so sehr oft findet.
Viel Spaß weiterhin und vielleicht können wir auch mal zusammen arbeiten...

BG Steffen
10.05.2009
wirklich tolle sedcard.

jedes bild einzigartig und absolut klasse


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
01.11.2008
viele schöne bilder gibt es hier zu bewundern, fein! ich wünsche dir weiterhin viel spaß vor der linse und vielleicht laufen wir uns ja auch mal über den weg...

bg steffen
[gone] R.T.
06.07.2008
Eine äußerst beeindruckende Sedcard!
08.06.2008
Es ist eine Freude Deine Sedcard anzuschauen ......das Du äußerst attraktiv bist braucht man wohl nicht zu erwähnen...:-), Deine Vielseitigkeit ist schon beeindruckend, werde jetzt häufiger vorbeischauen .
Weiterhin viel Spaß u. Erfolg hier in der Mk

Lieben Gruß
Horst
Sehr schöne Photos, superschönes Model, klasse Figur!

Schade dass die Entfernung so gross ist!


Viele Grüsse,

Thorsten
30.04.2008
Hallo Silke,

ich wollte Ihnen einfach nur mal mitteilen, dass ich ganz begeistert von Ihren Fotos bin. Vor allem die in den historischen Kleidern sind wunderschön. Das ist so das, was ich auch gerne machen würde. Kann man vielleicht irgendwo noch mehr solcher Fotos von Ihnen sehen?

Liebe Grüße
Frank
19.04.2007
Hurra,, Dritter!

Willkommen hier in der MK. Ich freue mich schon sehr auf unser Projekt.

Bis die Tage ..

Schöne Grüße

Jan
[gone] Fiona76
18.04.2007
Hi da du so ein tolles Model bist wünsche ich dir viel viel Glück musste dir einfach ins Gästebuch schreiben
Alles Gute aus Tirol
Amanda
[gone] Vorsicht Bissig
17.04.2007
mal nen ganz lieben eintrag & ein bienchen da lass

lg anne