Model Johanna-Maria
Just Pay
Female model 21.07.2022

Profile comments 4

Dich hätte ich hier wirklich vermisst ...
Ganz liebe Grüße, Thomas
Alles Gute für den Neustart wünscht Dir Richard!
Wahrscheinlich willst Du Dich mit dem Neustart grundlegend anders darstellen, vermute ich. Das werde ich beobachten. Schade finde ich persönlich den Namenswechsel: Die „neue“ Hanni ist mir eigentlich zu verspielt im Wortklang, die bisherige Johanna-Maria wirkte auf mich viel selbstbewusster und passender zu Deinem Aussehen und Deinen Ansichten / Bildern . . . nach meiner Meinung.
Ich werde die Sedcard immer wieder besuchen, um die Entwicklung zu verfolgen. Bis dahin LG Richard
08.01.2010
Schön das du wieder da bist ichdachte schon wir haben eins unserer besten Models verloren! Du weißt doch man darf sich hier nicht ärgern lassen !

Welcome Back !




patty
07.01.2010
Netter Neuzugang!
werd dich mal beobachten !!!

lg
dietmar