Profile comments 10

26.08.2013
Starke Bilder hast du auf deiner Setcard.
Ich finde vor allem die Haltung bei deinen Katana-Bildern überzeugend - Klasse
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenseitenbesuchergrüße von mir aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
13.10.2008
Tolle Bilder, die Du hier von Dir zeigst. Selten, daß Ausstrahlung, Aussehen, Ausdruck ud Qualität so konzentriert zusammen kommen. Bin beeindruckt.
vg, stefan
Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar...

VG aus Duisburg
Andreas
[gone] Caligula - Goth Photography
12.02.2007
Your complete portfolio is amazing.
[gone] RKL - sagt " Tschüß " an alle Dich mich kennen -
02.08.2006
Liebe Veronique,
vielen dank für das shooting mit Dir. Deine professionelle und zuverlässige Art hat mir sehr gefallen und das Arbeiten mit dir war ein Vergnügen.
Hoffentlich bis Bald
RKL
#4
[gone] littlenell
23.05.2006
kompliment an dich und deine bilder...

ich weiss ja auch wie lange man üben muss um etwas soo gut hinzubekommen..
bist ne tolle frau mit super ausstrahlung!!!!

little grüsse,nell=)
Hallo Veronique!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist, gute Fotos von Bauchtanz, Sport oder Kampfsport zu machen, die nicht nur beim normalen Betrachter, sondern auch von den Fachleuten auf diesen Gebieten als "stimmig" bewertet werden.

Bei Deinen Fotos finde ich nicht nur perfekte Inszenierungen, sondern Du lebst diese Dinge.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und interessante Projekte. Falls Du mal halbweges in meiner Nähe bist (Rundreise oder anderer Termin in meiner Nähe) würde ich mich über eine Nachricht freuen.

LG
Gerd
[gone] shinin
11.04.2006
Deine Bilder, deine Ausstrahlung und dein Körper sind klasse - bin gespannt auf weitere Bilder von dir :)

Gruß,
Patrick