Profile comments 41

Eine Sedcard von einem natürlichen und hübschen Model. Vielseitig und überzeugend.
Ein like für die gesamte Sedcard.
Lieber Gruss
Jürgen
7 years ago
Eine starke SC. Da werde ich mit den "Herzerl" verteilen gar nicht mehr fertig. Deshalb dachte ich mir, schreib das mal.
LG Ernst
7 years ago
Hallo Jana

Du bist eine sehr natürliche, vielseitige und sinnliche Frau die auf allen Fotos sehr gut rüberkommt - und das ist ganz sicher nicht nur der Verdienst der Fotografen. Man merkt das dir das Modeln Spass macht. Falls du zufällig mal in der Schweiz bist können wir gerne eines deiner Wunschthemen für 2016 umsetzen :)

Lieber Gruss
Arthur
7 years ago
Sehr facettenreiche Sedcard präsentierst du hier. Kompliment :)

LG Andi
8 years ago
Hey "Jana Simon",
eine von den schönsten, abwechslungsreichsten, geschmackvollsten SC die ich gesehen habe. Es ist immer ein hauch "sex" und "sexy" eingefangen, ohne dass das Bild zu laaam oder zu ordinär wird. Sehr erotisierend, sehr gut gelungen.
Grüße aus Erlangen
8 years ago
Tolle Bilder! Sehr stimmungsvoll...
8 years ago
Eine wunderschöne Sedcard hast du, ich würde am liebsten alle deine Bilder kommentieren. Ich wünsche Dir weiterhin solche tolle Bilder !
Lg Andrea
8 years ago
Eine Sedcard vom Feinsten.
8 years ago
Eine sehenswerte SC voller Gefühl und Harmonie.
Mein Lob und Kompliment.
LG vatis
8 years ago
Liebe Jana, ich bin immer wieder verzaubert von deiner Ausstrahlung. So natürlich, warm, feminin und unglaublich sympathisch. Deine Bilder sind stets voller Präsenz und Ästhetik, voller Gefühl und einfach wunderschön anzusehen. Ich muss immer lächeln, wenn ich sie betrachte! Liebe Grüße, Jana
Eine wunderschöne Frau und eine wirklich sehr feine Sedcard.

LG
8 years ago
Ein Feuerwerk von einer Sedcard, bunt, abwechslungsreich und sehr beeindruckend. Wahnsinn!
Es wäre ein Traum mit Dir zu arbeiten!
LG Jörg
8 years ago
Wunderschöne Sedcard! Sehr vielseitig und äusserst sehenswert!
8 years ago
Eine wundervolle Sedcard. Ich bin sehr froh, dich hier gefunden zu haben. Ein Vorbild für zahlreiche Models bei der MK!
Liebe Grüße
Josephine
#27
8 years ago
Da hast du eine sehr gelungene und abwechslungsreiche Sedcard mit künstlerisch wertvollen Bildern zusammen gestellt.
LG Andreas
8 years ago
Wunderschöne SC, die ich mir sehr gern anschaue
und mit einigen Bildern, die ich selbst gern gemacht hätte!
Gruß,
Frank
Soooooo... viele wunderschöne Fotos, gefühlvoll, stilvoll. Mein Kompliment! Du bist anders, ... besser.

LG
Dietmar
8 years ago
ich habe es irgendwann aufgegeben deine bilder zu liken oder zu kommentieren oder beides...sind zu viele gute :-)
klasse sc....klasse modell...ende
gruß
alex
8 years ago
Schöne Ausstrahlung und sehr facettenreiche SC.
Ich wünsche noch viele großartige Fotografen und weiterhin viel Spaß hier in der Mk
LG Michael
8 years ago
Tolle Frau mit Viel Ästhetik und Sinnlichkeit; diese Ausstrahlung haben nur wenige Models; außergewöhnlich fantasievolle und vielseitige SC :-)
lG Rudi
8 years ago
Wunderschöne Sedcard, mit vielen Bildern, die Ausstrahlung besitzen!
Wünsch dir noch viele, viele gute Fotografen!
lg Christian
8 years ago
Du hast eine tolle SC mit wirklich wunderschönen, außergewöhnlichen Bildern! Mag ich sehr :) Liebe Grüße
Du bist wirklich eins der zauberhaftesten Modelle in der MK :)
liebe Grüße
Stefan
8 years ago
Wunderschön, ansprechende SC hast Du mit vielen beeindruckenden Bildern.
Hier komme ich gerne vorbei.
LG
Klaus
8 years ago
Ab heute hast Du einen neuen Fan! ;-)
Eine facettenreiche, sinnliche und spannende Sedcard.
Absolut stark!

Liebe Grüße

Luna
9 years ago
einen wunderschöne guten Tag.........grandiose Bilder, wunderbar
lG Gunnar
9 years ago
Danke Dir Jana für so viele like's!
Deine Fotos und Dein fotografisches Können bewundere ich schon seit langem!
Ein schönes Licht wünsche ich Dir!
...und wenn Du irgendwann Langweile haben solltest, dann stehe ich gerne zu Diensten...
Liebe Grüße
Jacek
9 years ago
Tolle sedcard hast du:-)
Lg Heike
9 years ago
Du hast eine wundervolle SC die sehr abwechlungsreich ist.
In diesem Alter ist dies nicht selbstverständlich und du hebst dich dadurch auch ab.
Schöne Posings und stilvolle Aktbilder verzaubern den Betrachter.
Weiterhin viele schöne Projekte.

Liebe Grüße Frank
Eine beeindruckende Sedcard, sowohl von Dir als Model, als auch als Fotografin.
Weiter so! Ab sofort bist du auf meiner Favoritenliste :-)
Freue mich schon auf neue Bilder.
LG Markus
9 years ago
Erstmal ein großes Dankeschön, dass du uns mit deinen schönen Bildern bereicherst.
Lieken tu ich persönlich nicht so gerne, ich schreibe lieber, was ich in deinen Bildern sehe und erkenne. Natürlich kann ich und auch alle anderen nicht alle Bilder kommentieren da es einfach zu viele sind und jedes einzelne seinen Kommentar verdient hätte.
Deine SK ist fantastisch, richtig reißendes Kino. Leider kann ich nicht jedem deiner Bilder die Aufmerksamkeit schenken die es verdient hat.
Gerne würde ich einmal mit dir zusammenarbeiten, vielleicht schaffe ich das irgendwann einmal.

Glg Boris
9 years ago
woooow!!!
was für grandiose Bilder!! sowohl als Model als auch als Fotograf!! mit dir hinter der Kamera würde ich liebend gerne zusammenarbeiten!
RESPEKT für deine fantastischen Arbeiten!!
glG, Claudia
#8
9 years ago
Viele wunderschöne Bilder findet man hier auf dieser Seite. Ich wünsche dir auch weiterhin so viel schöne Werke.
Lieben Gruß, Stefan
9 years ago
Ganz tolle Sedcard mit beeindruckenden Arbeiten.
Gruß Thalie Fine Art
9 years ago
Es gibt Setcartds die machen mich völlig sprachlos! So deine! Ich hätte auch jedes Bild grandios finden können...sage es aber lieber mal "gesammelt" auf diesem Weg!! Danke für diese Fotos :)
Die Qualität und Vielfalt Deiner Sedcard beeindruckt, Deine sensible Ausstrahlung berührt - wunderbare Arbeiten, die Du uns hier zeigst. Viele Grüße, Norbert
09.05.2013
Liebe Jana,

Deine SC als Model und Fotografin ist absolut sehenswert, ganz großes Kompliment, bin ein großer Fan Deiner Fotokunst

ganz liebe Grüße
ulli
27.04.2013
Danke Hans! :-)
LG Jana
27.04.2013
Sehr schöne SC's hast du, Kompliment :)

LG Hans