Profile comments 17

8 years ago
Bei deinen Bildern verweile ich immer wieder gerne für ein Weilchen :)
8 years ago
Sehr schöne und Intensive Setcard.
Beeindruckend schön.
lg Lars
8 years ago
Vielen Dank das du deine Schätze mit uns teilst, ich bin sehr gefesselt und beeindruckt von deinem Talent!
9 years ago
hach, was gibt es, was vor mir noch keiner geschrieben hat? weltfrieden, schokopudding und eierschalensollbruchstellenverursacher wurden, soweit ich das überflogen habe, irgendwie noch nicht erwähnt. hiermit wäre das dann nun endlich auch erledigt.

kommen wir also zurück zum thema!? verdammt, welches denn noch mal? ach so... ja... jetzt... schokopudding! also, ich find´s immer wieder faszinierend, wenn ein model "einen stil" hat. bei fotografen drängt der sich irgendwie automatisch irgendwann auf. wahrscheinlich weil sie zu faul sind, mal wieder etwas neues auszuprobieren, wenn das alte doch wunderbar bisher funktioniert hat. natürlich gibts bei vielen modellen die selbig gleichen posen. von stil kann man da aber nicht wirklich sprechen. umso bemerkenswerte, dass du dich durch all die knipser hindurch verselbstständigt und diese wunderbare sedcard hervorgebracht hast. ich ziehe mein objektiv vor dir. und hab jetzt doch irgendwie bock auf nen schokopudding ;-)
9 years ago
Du hast einen ganz eigenen Stil.... sehr sehr schön.
Ich freue mich auf mehr.
LG Biene
Sehr ausdrucksstark, gefällt mir.

Greetz
Torsten
9 years ago
ein wahrer Augenschmaus bei Dir zu stöbern….. Bilder/Werke die mich faszinieren und zum verweilen einladen „RESPEKT“!

lg
ulli
9 years ago
Prädikat: wertvoll!
9 years ago
gute sc - schaue immer wieder mal gerne vorbei

gruß

b.
9 years ago
Wow ... was für tolle Bilder mit Charakter.
Wirklich tolle Setcard.
9 years ago
Deine tolle Sedcard zeigt Deine Vielseitigkeit und Wandlungsfähigkeit.
LG Günther
9 years ago
Es hat mir viel Spaß gemacht durch deine stilsicheren und ehrlichen Bilder durchzuzappen. Meist zeigen sie viel Emotion und Ausdruck.
Solche SC sind selten hier zu finden.
Gratuliere!
LG Torsten
9 years ago
Es hat mir viel Spaß gemacht durch deine stilsicheren und ehrlichen Bilder durchzuzappen. Meist zeigen sie viel Emotion und Ausdruck.
Solche SC sind selten hier zu finden.
Gratuliere!
LG Torsten
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin baff! Es fällt mir wirklich schwer, das mit angemessenen Worten zu würdigen.
Nach so unendlich vielen Sedcards, die ich hier schon gesehen habe, ist diese die erste, bei der ich Gänsehaut bekomme und in meinen Augen übrigens auch mit Abstand die beste. Wollte ich alle Fotos, die mir gefallen, angemessen kommentieren, ich würde eine Ewigkeit brauchen und bräuchte den Platz von etlichen Favoritenlisten.
Ich bin wirklich beeindruckt, so etwas ehrliches und authentisches sieht man wirklich selten. Deine Fotos sind derart ergreifend, fesselnd und ausdrucksstark!
Großes Lob an dieser Stelle auch an die Fotografen, die ich so sehr dafür beneide, mit dir gearbeitet zu haben.

Vielen Dank, Hut ab!
In deiner SC steht unter Merkmale MENSCH! Toll!

LG aus der Schweiz
Oliver
01.04.2014
Wow.... eine authentische, mutige und insgesamt sehr beeindruckende Sedcard weit ab von den hier sonst so üblichen Model-Klischees.

Mach weiter so! Deine Arbeiten bleiben einem im Kopf und wecken Emotionen - das schaffen nicht viele hier!

Gruß,

Matthias
26.03.2014
abwechslungseiche SC mit vielen bewegenden, weil ausdrucksstarken und persönlichen werken.

kompliment dafür.

lg, ebony