OlyaElfe (www.olyaelfe.de)
Female model 07.04.2021

Profile comments 13

Wunderschöne Sedcard und feenhaftes Model bist du. Bin wirklich stark von deiner Optik, Ausdruck und Vielfältigkeit beeindruckt! Wenn du wieder mal am Touren bist bitte melden.
ich finde Deinen Auftritt sehr gelungen.
Eine ganz tolle, vielseitige Sedcard!
Mag ich.
LG Markus
8 years ago
tolle vielschichtige sc mit wunderbaren fotos. Dickes Kompliment.:)
LG Tom
9 years ago
Danke das ich mit dir arbeiten durfte,
und deine Hilfestellung in allen Bereichen,
und die Tollen Bilder die entstanden sind ;`)
LG Adi
9 years ago
Hallo,
tolle Fotos. Klasse Arbeit.
Gruß
Andreas
9 years ago
Fantastische Sedcard, großartig! :D
LG, Diego
10.06.2009
Liebe Elfe,

habe mich mal wieder durch deine anregenden Bilder in SC und den Galerien angesehen.
Immer wieder schön und anregend.
Weiterhin viel Spass beim posen

Lieber Gruss aus Winterthur
Heiner
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
08.08.2008
Hallo,

ich mag Deine Sedcard wirklich ausgesprochen und bin schon seit langem von Deiner Ausstrahlung sehr angetan. Ich schau mir seit langer Zeit schon gerne immer mal wieder die Card von Dir an. Wieter so.

LG
Boris
[gone] LightSCRIBE
10.10.2006
Hy Olya,

es war eine echte Freude mit dir zu shooten - ich hoffe die Ergebnisse gefallen dir.
Deine Ruhe und Professionalität machen es zur Freude mit dir zu arbeiten !!

LG H A R A L D
03.10.2006
Hallo Olja! Du bist sehr Schön auf deine Sedcard. Wünsche fiel Erfolg.

LG aus Gummersbach
[gone] Joerg P. Bong@rtz
15.08.2006
Liebe Olya,

herzlichen Dank für Deine Mitarbeit, Deine Professionalität und Dein Vertrauen. Ich hoffe, dass wir die eine odere andere Stunde hier in meinem Studio in Bühl mit wunderschönen Motiven verbringen werden.
Herzliche Grüße und gerne wieder,
Jörg