La Poupette
Female model 01.05.2017

Profile comments 12

17.02.2007
Hi Pupett,
vielen Dank für das tolle Shooting mit Dir. Du gehörst echt zu den ganz großen in der MK :-)
Liebe Grüße
Guido
Hallöchen,
ich schreib hier auch mal rein, freu mich so , dass wir so viel zusammen machen. Es macht riesen Spass...alles:-)
Freu mich auf bald
*knutsch*
die sue
[gone] Micky MacSteel
27.06.2005
Huhu Pupett,
war klasse dich ein bisschen kennen zulernen.
Leider hatten wir zuwenig Zeit :-(
Aber wir können das sich mal richtig nachholen :-))
Lieben Gruss Micky

PS: Wertung Positiv, weil Sie super Nett ist
Kann Pupett als Model jedem anderen Fotografen nur wärmstens empfehlen.
Sie arbeitet hochprofessionell, sehr konzentriert und ist durchaus in der Lage eigene Kreativität ins jeweilige Shooting einzubringen.

Insofern: Daumen hoch von mir und jederzeit gerne wieder........

Gruß MAGNUS
04.05.2005
Sehr schöne Galerie, Respekt :-)
Viele Grüße
Guchot
[gone] Pandinus Imperator Scorpia
21.04.2005
Hi little sister.

Freu mich jedesmal in Deiner Nähe sein zu dürfen.
Und nun auch hier.

Lieben Gruss
püppi
Guest
08.04.2005
Hübsches Model mit feinen Photos!
Mag ich sehr!

Grüße Thomas
[gone] Caligula - Goth Photography
29.03.2005
Most of the pictures in your profile look very interesting. Thanks for sharing them :)
[gone] Mietstudio Dachau
27.03.2005
Hallo Pupett,

war ein sehr schönes und nettes Shooting mit Dir und auch die Bilder gefallen mir prima. Die Schokolade hast Du Dir mehr als verdient ...
16.02.2005
Ups fast hätte ichs vergessen...mein Puppetchen bekommt hier ja noch das grüne Positiv von mir, aber nicht nur weil man mit ihr so gut zusammenarbeiten kann, nein weil Puppet rundum nur positiv ist...

Ganz liebe Grüße

Jilli ;-)
[gone] Micky MacSteel
16.02.2005
huhu pupett,
wir haben uns kurz im kitty kennengelernt :-)

wollt dir einen lieben gruss dalassen
micky
20.01.2005
na dann bin ich halt der erste hier...
wünsche dir viel erfolg bei deiner arbeit

gruss
wosch