Profile comments 5

[gone] Max001
13.07.2010
Hallo!

Hier wollte ich unbedingt mal einen Kommentar dar lassen. Deine Sedcard gefällt mir sehr. Du zeigst hier ganz tolle Aufnahmen von dir. Hast ne schöne Ausstrahlung. Sehr feine Bilder.

lg
michael
[gone] Kühn Fotografie
30.05.2010
Ausgesprochen schöne Sedcard.
Gefällt mir.


Viele Grüße
Christopher
[gone] B 52 .....radioactive.....
20.05.2010
.....................................................................................
......................................................................alle achtung,
was du da zu papier bringst kenne ich sonst nur von den ganz grossen.
......................................................................................
Du bist ein sehr attraktives und ausdrucksstarkes Model und hast eine starke SC mit unglaublich tollen Fotos. Besonders mag ich die Galerie FL Photo.

Mein Kompliment.

LG

D.