Profile comments 21

13.06.2009
es ist für mich immer wieder ein absoluter highlight, deine sc zu besuchen!

mein kompliment :-)
Hallo Marsha ;-)

Danke für das schöne und außergewöhnliche Weihnachtsshooting. Es hat großen Spaß gemacht dich mit viel Freude an der Arbeit zu erleben. Ich wünsche Dir noch viele weitere Schöne Shootings und auch weiterhin viel spaß. Schön, wenn wir wieder zusammen kommen können :-)

LG,
Alice
20.08.2006
Hallo Marsha,

mit Entsetzen muss ich feststellen, dass ich nach so vielen Shootings mit Dir noch keinen einzigen Eintrag in Deinem Gästebuch hinterlassen habe.

Das möchte ich nachholen. Vielen Dank für die Shootings mit Dir und es ist einfach herrlich mit anzusehen, welche Entwicklungen als Model gemacht worden sind. Deine Flexibiltät, Spass an der Sache und die ruhige Art machen Dich zu einem ausgesprochen angenehmen Model, mit dem man gerne zusammenarbeitet.

Weiter so und viel Erfolg.. ;o)
LG
Its a Gas!!!
aka Ramin
10.04.2006
Hallo Marsha O

Bin immer wieder gerne auf deiner Sedcard...Tolle Fotos von einer sehr schönen Frau.
Gratuliere. mach weiter so....:)

Gruss aus Zürich
Peter
Wenn man ein Bild Deiner Sedcard anklickt, muss man das nächste und nächste und ... alle sehen! Toll, diese Inszenierungen, dieses Spektrum des Ausdrucks!
Hi Marsha,
herzlichen Dank für das heutige Shooting.
Für dieses spezielle Thema "Vergewaltigung" hast Dein Können gezeigt. Du hast Modell gestanden für ein Thema welches man realistisch nicht darstellen kann.
Du hast es jedoch geschafft, die Aufnahmen realistisch wirken zu lassen. Eine tolle Leistung!!!
Ich würde mich auf ein evtl. neues, anderes Shooting mit Dir freuen.
Liebe Grüße
Rudi aus Oldenburg
06.11.2005
Hi, Marsha.

Ich möchte ich auf diesem Wege noch einmal für das gestrige Fotoshooting und eure Gastfreundschaft ganz herzlich bedanken. Und wie es immer bei Dingen ist, die sehr viel Spaß machen – er Tag ist leider viel zu schnell vergangen.

Zu deiner Professinalität/Flexibilität/Belastbarkeit muss ich garnichts mehr sagen – die vorangegangen Gästebucheinträge sprechen ihre eigene Sprache.

Auf den Punkt gebracht: Mit dir shoote ich jederzeit gerne wieder!!!

Liebe Grüße
Thomas
http://www.akt4fun.de
So, nun liegt unser Shooting also hinter uns und ich kann nur feststellen, daß die lockere und unvoreingenommene Athmosphäre, in der es stattfand, schon beachtlich ist.

Trotz allen Spaßes bei der Sache hast Du das nötige Maß an professioneller Konzentration nicht missen lassen und auch Deine Belastbarkeit fulminant unter Beweis gestellt.

Thanx for it.......

MAGNUS
Hi Marsha, unser Fotoshooting heute hat mir riesigen Spass gemacht. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, es waren etliche Stunden, trotzdem hätte ich Dich noch wesentlich länger fotografieren können. Ich verspreche Dir, dass diesem shooting in absehbarer Zeit noch ein weiteres folgen wird. Deine Wandlungsfähigkeit, Kreativität und nicht zuletzt Deine Bereitschaft zur Mitarbeit haben mich stark beeindruckt.
Bleibe wie Du bist!!!!
Liebe Grüße, auch von Christel und ein feuchtes Küsschen von Venus.
Klaus
23.08.2005
Wow...

es ist schier unglaublich wie schnell sich hier bei Dir alles so in eine positive Richtung entwickelt hat! Ich kann mich noch an mein erstes Shooting mit Kay erinnern wo Du noch nichtmal mitmachen wolltest....und nun hast Du hypergeile Bilder und Referenzen!
Absolute Hochachtung!

Kuss
Yvette
08.08.2005
Hi, Marsha.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für das tolle Fotoshooting bedanken.

Deine Professionalität und deine Flexibilität haben es zu einem Vergnügen gemacht mir dir zu arbeiten.

Bin schon mit Volldampf dabei, die Fotos zu bearbeiten, damit du auch schnell die Ergebnisse in Händen hälst. Versprochen.

Ganz liebe Grüße
Thomas
http://www.akt4fun.de
Hey Süße,
Hat Spaß gemacht mit dir an so einem schönen Sonnigen Sonntagnachmittag zu Shooten.....!! Gerne wieder ;-)
(und deinen Mann darfst du auch jederzeit wieder mitbringen, mach ich mit meinem auch dann können die beiden zusammen Spielen solange wir Arbeiten ;-) )
[gone] Caligula - Goth Photography
05.07.2005
It's funny to see how some models develop themselves... the first pictures you had on this site were 'nothing special' , 'another mature lady wanting to be a model'... but when I look now I see pictures of a self assured lady with a character of her own posing for good pictures.
[gone] Angeleyes
12.06.2005
Hallo liebe Marsha,
ich möchte mich bei Dir auch für das tolle Shooting bedanken. Es hat mir sehr großen Spaß gemacht mit Dir zusammen zuarbeiten. Bist einfch eine klasse Frau. Gerne immer wieder!!!
Auch dein Mann ist ein toller Mensch den man gerne umsich haben kann, auch an ihm liebe Grüße.
Ganz liebe Grüße von
Petra alias Angeleyes
11.06.2005
Liebe Marsah,

du bist eine Frau mit einer ungewöhnlichen Ausstrahlung - schön das wir zusammengearbeitet haben. Für jeden Fotografen eine Freude und ein riesiges Potential die eigenen Ideen mit deinen Interpretationen in Verbindung zu bringen.

Mach weiter so!

Liebe Grüße Wolfgang

PS: Meinen besonderen Dank an Kai - präsent aber voller Zurückhaltung. Dank an euch Beide.
03.05.2005
Tagebucheintrag:
2.5.05 16:00 Uhr Marsha kennengelernt.
2.5.05 18:30 Uhr Shooting mit Marsha klargemacht
2.5.05 20:00 Uhr Beginn Shooting Marsha

Marsha, vielen Dank für das kurzfristig angesetze und sofort durch geführte Shooting. Ich kann dich auf Grund deiner Flexibilität, deiner guten Arbeitsweise und Professionalität nur empfehlen.
Bei Ebay steht dann oft: Klasse gelaufen, gerne wieder. Dem kann ich nur zustimmen.

Danke.
LG
klaus
Ein Shooting mit ner Menge Spaß u. einem Model, welches sehr wandelbar ist.. ich sag mal DANKE.. ;o)) gerne wieder. fühl dich gedrückt

LG lisi
Guest
21.03.2005
Hätte ich doch beinahe vergessen: Den Eintrag ins Gästebuch. Hey Marsha, das Shooting mit Dir hat eine Menge Spaß gemacht. Vielen Dank dafür und ich hoffe, dass Dir die Bilder auch gefallen. Liebe Grüße auch an Deinen Mann, der eine sehr angenehme und kooperative "Begleitperson" ist. :-)

Butow
[gone] Micky MacSteel
18.03.2005
huhu
muss dir mal nen ganz lieben gruss dalassen :-)

micky
[gone] Le_Fotograf
03.03.2005
Möchte mich ebenfalls für das shooting , deine leistung, pünktlichkeit......... bedanken. Einfach spitze !!!
L.G.
Olivier
29.01.2005
Hallo Marsha,

danke für das tolle Shooting mit Dir, hast wirklich ein ganz tolles Posing und eine ganz grazile Ausstrahlung. War eine Freude mit Dir. Jederzeit wieder.

Viele Grüsse
Bo
http://www.digiakt.de