Mulaika
Female model 30.11.2017

Profile comments 6

[gone] dschumacher.de
11.02.2008
Kann das Wow nur erwiedern...
Deine Bilder sind echt der Oberhammer. Kompliment an Dich und Deinen Fotografen

LG Dirk
[gone] Sonnenkind
05.12.2007
Süße du hast echt tolle Fotos in den vergangenen Monaten gemacht. Und ich denke wir werden auch noch viel von Dir zu sehen bekommen. Kann es kaum erwarten mir ein bisschen von dir abzuschauen *G*.

Hab dich Lieb, Kleines. Bussi
01.10.2007
Das Shooting mit dir hat mir sehr viel Spaß gemacht. Du bist ein wunderbares, wandelbares Model und ich bin auf die Ergebnisse sehr gespannt... Würde mich auf ein nächstes Mal sehr freuen.

LG

Justine
[gone] [-JENNIFER-] Miss Galaxy Neuwied - [NEUE BILDER]
26.09.2007
•¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´
.•´ ¸.•*`•-».::
(¸.•´ Hi Süße,

Wollte dir auch mal einen lieben Gruß in deinem Gästebuch hinterlassen. Du bist ein super klasse Model und hast eine tolle SC.

LG Jenni
22.08.2007
Super tolle Sedcard! Einfach klasse Fotos mit einem wirklich hübschen Modell!!!
Da kann man sich gar nicht entscheiden, welches Foto man kommentiert. Respekt!

Liebe Grüße
Daniela
[gone] Precious86
08.07.2007
Da ich mich nicht entscheiden kann,unter welches deiner vielen tollen Bilder ich einen Kommentar abgebe, mach ich es einfach hier!
Riesen Kompliment für deine tolle SC! Echt klasse!
Viel Erfolg noch für die Zukunft!
lg Sylvie