Profile comments 40

2 years ago
tolle Frau, super Setcard und absolut heißer Body
weiterhin viel Freude für Dich und uns

Gruß Mick
2 years ago
WOW...du bist ein traumhaft schönes Model mit einen sehr heissen Body und exzellenter Sedcard :) !!!

Liebe Grüsse

Dirk aka DJ [Reaktor-4]
2 years ago
Super schönes Profil! Weiter so und viel Spaß und Erfolg hier bei der MK!

Beste Grüße, Dj4714Photography
Vielseitig. Schön. Es hat Spaß gemacht zu stöbern.
Allzeit gutes Licht.
Viele Grüße
Pablo Figura
6 years ago
Kompliment zu deiner Sedcard !!! nicht nur sehr hübsch, eine klasse Ausstrahlung und absolut wandelbar, sondern auch noch sehr sehr sympathisch !!!
VG
Chris
8 years ago
Tolle Setcard mit lauter sexy Bildern von Dir, sehr schön anzuschauen, Kompliment
lg Wolfgang
9 years ago
Tolle Sedcard mit vielen phantastischen Fotos!
VG Matthias
9 years ago
Du bist ein tolles Modell mit faszinierender Ausstrahlung, hübschen Gesicht und traumhaften Body, vielfältig und abwechslungsreich in Posing und Darstellung, absolut klasse! Deine SC gefällt mir sehr gut!
Ich wü+nsche dir noch vieel Erfolg als Modell und noch viele solch fantastische Bilder.
LG Heinz
hammermäßige sedcard die beweisst, dass es auch heute noch ohne tattoos und/oder pericings geht
hammermäßige sedcard die beweisst, dass es auch heute noch ohne tattoos und/oder pericings geht
hammermäßige sedcard die beweisst, dass es auch heute noch ohne tattoos und/oder pericings geht


...herzliche SedCard-Seitenbesuchergrüße aus Dresden.
Bildermann
Hallo Angelina

Möchte Dir hier mal danke sagen, für die tollen Stunden bei unseren bisherigen gemeinsamen Shootings. Es ist immer lustig und auch interessant mit Dir, mit Dir zu lachen und spass zu haben ist einfach super :-))

Hoffe wir werden noch viele gemeinsame und crazy Shootings haben ;-)

Ganz Liebes Bussi,

Jeanine
hallo und schönen guten morgen. wollte mal ein dickes kompliment für dich hierlassen. deine sedcard schaut gut aus. sehr informativ gemacht......und deine fotos: ein traum. schade das du sooooo weit weg wohnst. ich würde supergerne mal was zusammen mit dir auf die beine stellen.

ich wünsche dir weiter viel erfolg......alles liebe


micha
[gone] Stefan... zur Zeit offline :-(
03.02.2007
eine durchweg klasse sd! kompliment

lg stefan
04.12.2006
ja, ich habs geschafft!

lange nach unseren shootings mich endlich bei dir zu verewigen. :-)

liebe anja,
ich danke dir für die tollen shootings und deinen unermüdlichen einsatz bei eben diesen.
gerne lade ich dich wieder ein.

glg
horst

p.s.:
sollte jemand ein ausdauerndes, freundliches und nicht zuletzt hübsches model suchen - meine empfehlung
Hallo Angelina
Da findet man ja kein Bild auf Deiner Sedcard unter dem nicht schon unzählige Kommentare stehen. Um in der fülle nicht unter zu gehen wähle ich diesen Weg um Dir zu sagen wie toll ich Deine Aufnahmen finde. Du bist ein äusserst attraktives Model und es macht sicher riesigen Spass mit Dir zu arbeiten. Leider bist Du nicht gerade in meiner Nähe, würde Dich sonst umgehend um einen Termin bitten.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Spass vor der Kamera.
LG aus der Schweiz
Klaus
[gone] catch 88 ( wegen trauerfall pause )
16.09.2006
ein kompliment an ein ausdrucksvolles und hübsches model.

lieben gruß

frank
Hallo Anja, Kompliment an deine Fotos..sie sind ein Traum.Alles Gute dir weiterhin, bist eine wunderschöne Frau.
lg jacqueline
Hallo Anja---bist ein echt tolles Modell --leider haben wir eine gemeinsamkeit --die uns trennt--Grins
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim modelln und immer nette Fotografen
Ganz liebe Grüße Stefan
[gone] Kolja
28.12.2005
Was soll ich nur über die Anja schreiben, was hier nicht drin steht? Dass Sie sehr natürlich, umkompliziert, professionell, freundlich und ausdauernd zu Werke geht, weiss ja schließlich schon jeder.

Mir persönlich hat gut gefallen, dass ich Dein (umwerfendes) Lächeln bei meinen Aufnahmen nicht in den Vordergrund gestellt habe, sondern versucht habe andere Stimmungen einzufangen. Denke das ist uns gelungen. Danke für die gute Zusammenarbeit!

LG,
Kolja
05.11.2005
Hi Anja,

unser Shooting ist nun schon ein paar Stunden her, aber immer noch bin ich von Deiner sehr liebenswerten Art begeistert. Mit Dir zu arbeiten macht einfach Freude. Eins muss ich Dir noch gestehen, ich habe mich in Deine Augen verliebt ;-)). Hoffentlich bis bald.

vlg
Hartmut
hallo an meinen nachbartisch im Ibis hotel in budapest :-) kicher ja du sitzt jetyt nich mal nen meter von mir entfernt , wir teilen uns eine badewanne , ein gemeinsames bett und das heutige schoene wetter... leider nicht meinen sonnnebrad kicher.

du bist eine echt tolle lieb suesse maus , die professionel arbeutet , auf den boden gebliebne ist , spontan und vorallen fuer fast jeden joke zu haben ist. es hat mir sehr viel spass gemacht und gerfreut dich kennen gelernt yuahebn und freu mich auf weiter klasse shoots mit dir.

Fotografen ich kan diese frau nur waermstens empfehlen ...... also rann an die katoffeln :-)
17.08.2005
Hallo Anja,

War heute ein wirklich cooler Tag mit dir, vor allem die Shootings haben Spass gemacht. :) Hoffe das wir das öfter wiederholen können.

Lg, Kristin
29.07.2005
Hallo Anja,

das war ja wieder ein richtig tolles Shooting heute morgen!

Die Fotos in dieser schönen Umgebung sind auch richtig gut geworden.

Liebe Grüße
Günter
#15
[gone] anthony
04.07.2005
Hallo Anja,auch ich möchte nicht versäumen,dir meine Hochachtung auszusprechen.Ich hatte schon soviele Model vor der Kamera,aber ein Wesen wie Dich,das gibt es nur ein einziges mal. Deine Freundlichkeit,dein professionelles vehalten,deine Ausstrahlung,dein ganzes Wesen begeistert und ich glaube,nicht nur mich.
Möchte dir von ganzem Herzen für die tolle Zusammenarbeit danken ,in der Hoffnung,das wir uns bald,sehr bald wiedersehen und ein weiteres Shooting,das mit Sicherheit noch schöner wird,machen zu können.
Dein Größter Fan!!!!! Dieter

Neben Richard:-))
[gone] **Cati**
26.06.2005
Hallo Anja

Das Shooting mit dir hat mir sehr gut gefallen und ich würde mich sehr feuen wenn wir uns bald mal wieder sehen!!!
Liben Gruß Cathleen
21.06.2005
Hallo Anja,

unser Shooting in Nürnberg ist ja schon wieder ein paar Tage her, aber wir haben so viele gute Fotos gemacht, dass ich noch nicht mit dem Aufarbeiten fertig bin.

Du hast nicht nur eine excellente Figur und ein wunderschönes Gesicht, sondern auch wirklich Talent als Model.

Mir hat es jedenfalls großen Spass gemacht und wir werden sicher noch öfters zusammenarebeiten!
[gone] Adi
04.06.2005
Hey Danke für das Liebe Komment!!! kann ich nur zurückgeben!!! viele Liebe Grüße die Adi
25.05.2005
HalloBella Nera,

ich hab dich zwar schon oft gesehen, aber die Bilder auf deiner Sedcard werden Dir in keinster Weise gerecht. Dein offenes Wesen und dein Lachen wird jeden in seinen Bann ziehen, der mit Dir zu tun hat. Ich würde mich freuen, wenn es dann mal zu einer Begegnung mit Kamera zwischen uns kommt.

LG
klaus
[gone] Monja
23.05.2005
hallo anja
war schön dich gestern auch mal in "real" zu erleben. du bist eine unglaublich nette und warmherzige frau und ich hoffe,dass wir uns irgendwann irgendwo nochmal begegnen.
ganz lieben gruss
monja
[gone] **Cati**
11.04.2005
Süsses Teufelchen..:o))
[gone] **Cati**
11.04.2005
Sehr schöne fotos gefallen mir sehr gut.Vor allem das Teufelchen..:o))
[gone] Ice-Angel
15.03.2005
Hallo "La-Bella-Nera",

ja es hat wirklich Spass gemacht mit dir.
Hoffe wir treffen uns wieder. Wie sieht´s aus, am Sonntag, 17.04.05 bei Walter zur Einweihung seines Studios? Würde mich freuen.
GlG
Angel
"Ice-Angel"
- hoffe ich war dir nicht zu kalt.
Nen lieben gruss dalass *g*
Tolle Frau, tolles Model, einfach klasse!
[gone] Sitara [inaktiv]
20.02.2005
Hallo Schöne Schwarze ;-)
hat riesig Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten!!!
Wünsche Dir noch viele schöne Shootings, vielleicht auch wieder was zusammen...
LG
Sitara
13.01.2005
Hallo Anja,

ich bin fasziniert von deiner sinnlichen Ausstrahlung, einfach apart und sexy!!!

Wäre schön, wenn wir mal ein Shooting hinbekämen! Vielleicht klappt es ja mal.

Liebe Grüße, Ralph...
03.01.2005
tolle frau.
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
22.12.2004
Hallo Anja, danke für Deine Einschätzung, schade daß Du so weit weg bist, was mir an Deinen Bildern gefällt, daß sie nicht so aufdringlich sind. Bild 13 gefällt mir auch sehr! Wünsche Dir noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005! Liebe Grüße Lothar