Profile comments 24

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
4 years ago
Auch nach längerr Pause von Deiner Sedcard: immer wieder neue, noch unwahrscheinlich großartige Bilder von Dir, weiter so ;-)
LG Michael
6 years ago
Eine der besten Sedcards hier. Klasse Bilder.

LG
Martin
6 years ago
Ja, was soll man da noch schreiben? Mir fehlen die Worte. Atemberaubend, Grandios, Umwerfend, Einzigartig. Such Dir was aus, es trifft alles zu. Beneidenswert, wer das Glück hat, mit Dir zu shooten :-)

Liebe Grüße
Detlef
6 years ago
Was für eine beeindruckende Sedcard, die mich echt fasziniert hat. Danke für den Sehgenuss und alles erdenklich Gute für die Karriere als Model .

Herzliche Grüße aus Puddingtown
Max :)
7 years ago
Servus Kiko,
ich bin echt hin und weg von Dir und Deinen Bildern,
das ist schon High Class Fotografie mit Dir, Complimenti
Liebe Grüße
Michael
7 years ago
.......was soll man schreiben.....
....du ziehst den Betrachter in deinen Bann......
....viele schöne und abwechslungsreiche Bilder........
.....tolle Posings und wundervolle Aktaufnahmen......
...hier lohnt sich jede Minute für den Betrachter...was nicht normal ist in der MK...;-)

...viele tolle Shootings noch für dich...GLG Frank
7 years ago
Eine Sedcard der Extraklasse! Kompliment!
wooow...was für eine wahnsinns sedcard!!
ich bin absolut begeistert!!
mach weiter so...:)
7 years ago
Eine Sedcard vom anderen Stern. Unfassbar starke Fotos eines ebenso fantastischen Models. Ganz großes Kompliment.
Liebe und rockige Grüße, Dirk.
7 years ago
Geniale SC!
Gratuliere!
LG Jürgen
8 years ago
WOW, eine solch tolle SC seiht man nicht viel. Die Bilder sind sehr erotisch und voller power.
Super, geföllt mir sehr gut.
LG
Hampi
8 years ago
Tolle SC mit leidenschaftlichen, aussergewöhnlichen Aufnahmen,
bei denen Du Deine sportliche Figur und Ausdruckskraft einzusetzen
weisst!

Liebe Grüsse
Andreas
8 years ago
Schöne abwechslungsreiche Sed Card wo du dein Posingvermögen in den verschiedensten Themenbereichen unter Beweis stellst!
Lg Michael
#10
8 years ago
ich habe mich gestern mal durch Deine Sedcard geklickt und bin sehr beeindruckt. Hinterher sah ich Dein Alter.
Deinen Text in der Sedcard kann ich nur unterschreiben, Alter spielt keine Rolle ! Eine exemplarisch selte so gute Sedcard gesehen.
Topp und VG aus Berlin
Marcus
Du bist ein richtiges Powerpacket mit super viel Energie. Das spiegelt sich in vielen deiner Bilder wieder. Muss echt beeindruckend und spannend sein mit dir zusammen zu arbeiten. Hoffe es folgen noch viele tolle Bilder von dir auf MK.

Freundlich grüsst, Marcel
#7
8 years ago
Du bekommst von mir schon ein like für dein Alter und dann noch dieses Aussehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8 years ago
Großartige Sedcard.Bin schwer begeistert. lg
03.04.2012
WOW!
Du hast eine hammermäßige Sedcard!
Dein Ausdruck, dein Posing und dein Körper sind einfach phantastisch ;-)
... ja, ich weiss, es klingt vielleicht übertrieben... :-D
Aber tatsächlich meine ich das so. WEITER SO!

LG
John
30.04.2009
Die Seite ist einfach wow!!! Ganz grosse Klasse!

Peter
30.04.2009
Die Seite ist einfach wow!!! Ganz grosse Klasse!

Peter
10.02.2009
hallo Kiko,
Du hast eine außergewöhnlich gute Sedcard.
Viele gute Fotos uaf hohem Niveau, da fällt es schwer zu einzelnen Bildern Kommentare abzugeben.
Liebe Grüße aus dem Rhein-Main gebiet
Jörg