Sonja Saur Photography
Female model XXl 24.08.2018

Profile comments 13

Großes Kompliment,- Deine Bilder sind wirklich einzigartig.
LG Martin
09.09.2012
einfach fabelhaft jedes Foto ein Traum....
[gone] Model Thomas
12.04.2012
Du bist tolles, wandelbares Model, Super.
LG Tom
07.10.2011
Vielen lieben Dank :)


LG Pia
23.09.2011
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
20.12.2010
wow ich bin begeistert deine sc ist ein traum
22.11.2010
Witzige Sedcard! Wer erinnert sich noch an das Lied von \"Kraftwerk\"?
Wo sind nur Deine vielen Percings?
[gone] FleshGordon
18.11.2010
Es gibt viele hübsche und noch hübschere Menschen hier. Es gibt viele mit voller und noch vollerer Sedcard hier. Aber die durchgängig extrem hochwertigen Arbeiten in Verbindung mit einer sehr wandelbaren und sehr interessanten Frau ist etwas besonderes. Ein Traum. :)
VG Nick
[gone] Nuit Ma Ahathoor Hecate Sappho Jezebel Lilith
25.10.2010
Ahhh und Du hast auch eine Gallen-OP Narbe, willkommen im Club ;-)
eine super SC mit vielen sehr schönen Fotos eines ausdrucksstarken Models. Gratuliere:-)

LG Bernd
20.07.2010
Deine Sedcard, ein echter Hingucker. Wundervolle Arbeiten. Du hast ja richtig schauspielerische Fähigkeiten.

Ich werd öfters vorbeischauen!

Liebe Grüße aus der Pfalz - Micha


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Noch bis zum 15.07. zeige ich in Dresden eine Fotoausstellung. Für alle, welche nicht meine Ausstellung hier besuchen können, habe ich HIER einige Bilder aus dieser Ausstellung in »Briefmarkengröße« digitalisiert.
[gone] *M*O*N*A*S*T*I*C*A*N*G*E*L*
21.03.2010
Danke für dein Bildkommentar ;)

Du hast auch wirklich sehr schöne Fotos drin :)

Viel Erfolg wünsche ich dir!

Glg Sabrina