Profile comments 3

01.10.2011
Hallo Dayra ....
Ich hatte heute das Vergnügen mit Dir zu shooten und möchte mich dafür herzlichst bedanken.
Du bist ein tolles Modell, sehr attraktive Frau und absolut unkompliziert.
Und wenn ich mir so Deine Sedcard hier ansehe, mit wirklich grandiosen Bildern, egal ob künstlerisches Portrait oder Akt, absolute klasse und ich muss mir schon fast überlegen überhaupt ein Bild von mir "anzubieten". Aber schaun wir mal ...

Vielleicht sehen wir uns zu anderen Shootings mal wieder .... hab Dich mal "vermerkt" :-)

Alles Gute und vielen Dank, Gruß Frank
Meine Komplimente für deine Bilder. Ich finde alle super interessant.
Wahnsinn!
Dein graziöser Ausdruck. Immer wieder super ästhetisch.
Ich bedauere, daß ich kein Studio in Nürnberg habe.....
eine wunderschöne SC mit vielen sehr schönen Fotos. Meine Gratulation. Wenn Du mal wieder shootest...ich wäre sehr daran interessiert Deine und meine SC mit ausdrucksstarken Tanzszenen
zu ergänzen.

LG Bernd