Profile comments 6

Die junge Frau gehört leider auch zu denen, die in ihren Namen schreiben "Model Sarah(sucht TFP shootings)" und dann auf höfliche Anfragen nicht mal anworten ... da ist wohl in der Erziehung irgendwas schief gegangen ...
Hi, wieso vergeht Dir die Lust?
LG, Christian
[gone] JmS
01.01.2007
geile bilder,weiter so
[gone] Wonco Photography
17.12.2006
Bin echt begeistert von dir.

Jeder Blick auf deine SC ist wirklich eine Sünde wert - faszinierend.

PS: Ich freu mich schon. ;-)

GLG,
Maik
Hi,

schöne Fotos von Dir auf Deiner Setkarte.

Freue mich schon auf unser Shooting nächste Woche Mittwoch und hoffe, Deine Setkarte mit den Bildern bereichern zu können.

Gruß
Christian
[gone] Photo Factory11
28.08.2006
Hi Süsse,

ich wollte mich nochmal für das klasse Shooting mit Dir bedanken. Es hat riesig Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten und ich freue mich schon drauf weitere Ideen mit Dir umzusetzen.
Dein Name paßt zu Dir ;o)))!!!!

LG Andreas