Profile comments 37

9 years ago
Ein faszinierendes Sedcard. Mein Respekt.
Sehr Interessante Sedcard :)

Lg. Wenzel
9 years ago
Ohne Worte eigentlich!!!! Das nen ich mal ne Hammer Sedcard!!!!
Lg Gabi
Tolle vielseitige Bilderauswahl!
9 years ago
Sehr tolle Sedcard mit wirklich einzigartigen Bildern. Gefällt mir sehr gut!
9 years ago
Super SC! Viele tolle Bildideen mit gelungener Umsetzung... finde dich sehr hübsch!
Hochinteressante Seite. Tolle Bilder, sehr vielseitig, keine Schublade.
30.03.2014
Tolle SC hast Du, super Arbeiten hier.
VG Georg
25.03.2013
Super SC!

viele geile fotos!

alles liebe,
Iza
25.03.2013
Super SC!

viele geile fotos!

alles liebe,
Iza
09.03.2013
wundervolle und starke Bilder! Sehr tolle SC!

Liebe Grüße!
Absolut fantastische Sedcard ... du erinnerst mich an Helena Bonham Carter. :)
LG, Christine
02.03.2013
Tolle und abwechslungsreiche SC, richtig klasse!

LG!
02.03.2013
Tolle und abwechslungsreiche SC, richtig klasse!

LG!
02.03.2013
Wahnsinns Sedcard. Da kann man sich kein Lieblingsbild aussuchen, soviele tolle Fotos sind dabei. Mach weiter so.
02.03.2013
Wahnsinns Sedcard. Da kann man sich kein Lieblingsbild aussuchen, soviele tolle Fotos sind dabei. Mach weiter so.
17.02.2013
Großartige Sedcard. Viel Erfolg weiterhin! lg Franky
17.02.2013
Außergewöhnliche SC! :) Toll!
12.02.2013
*wow * ich bin echt begeistert von deiner SC!
12.02.2013
*wow * ich bin echt begeistert von deiner SC!
11.02.2013
Wow bombige Sc. Daumen hoch !
10.02.2013
Sehr sehr coole Sedcard! Kompliment!!!
09.02.2013
du hast eine super SC und ich finde ein sehr interessantes Model, weiter so
grüße Filia
07.02.2013
Eine absolut fantastische SC! Super!! VLG
Hallo,
ich habe was Gothik angeht, so garkein Wissen darüber. Doch was ich auf deiner SC erkenne, so muss es eine Welt voller Wunder und Unerklärtheiten sein. Sehr viele Bilder gefallen mir sie leben aber auch davon, dass es jemand geben muss der die bildentscheidenden Elemente in, ja fast schon Filmreife Scenerien umwandelt.
Deine SC gefällt mir schon gar weil die Bilder optische klare Scenen beinhaltet.
16.01.2013
gratuliere, erstklassige SC
16.01.2013
gratuliere, erstklassige SC
Vielen Dank für's Durchstöbern... bei deiner wundervollen Sedcard kann ich mich gar nicht entscheiden welchen Foto ich am besten finde, chrchr :) Ganz liebe Grüße!
Eine wunderbare Sedcard hast du. Mein Kompliment für so viel Kreativität!
12.01.2013
Bei dir kann man sich gar nicht entscheiden, welches Foto man bewerten soll. Die sind alle Klasse.
LG
BeMaShots
09.01.2013
Danke sehr...
Ein Lob von einem Model was eine so professionelle Sedcard hat tut besonders gut.
Das ist eine wirklich außerordentliche Seite bei dir.
Dir alles Gute für 2013.
tolle SC, da kann man sich llänger aufhalten :-)
05.01.2013
Wow, auf deiner Sedcard ist wirklich jedes Foto für sich schon ein Kunstwerk *__*
Superschöne Sedcard, klasse Bilderstil !
LG Uwe
[gone] meenzer.bildermacher
09.08.2012
Interessante Bilder - ich bin am Überlegen wie ich das bereichern könnte :-)
Sehr geiles, und beneidenswertes Bildwerk... Viel Spaß noch und gutes Gelingen

LG aus Wolfsburg
13.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix