Profile comments 13

5 years ago
Du bist ein tolles Model, Deine Bilder sprechen mich sehr an, ich mag Farben im Bild und Deine tolle Haarpracht ist ein Traum, eine wunderschöne Sedcard, mein Kompliment. Gruß Falter
Freu freu ……...hey hey ……. da bin ich ja auf eine Nette Lady gestossen .Model und Fotografin. Viele sehenswerte Bilder ,auch in Natur …….wo man auch noch gerne mal Kommi gibt ..
Schaut nach viel Freude und Spass aus ! Also weiter so !!
Lieben Gruss Keli
5 years ago
auf deiner sedcard gibt es immer wieder schöne arbeiten zu entdecken;-)
lg aus köln
Mit gutem Auge und Talent entstehen schöne Bilder.

Prima! ;-)
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
Hallo Sofia,
ich finde Deine Setcard als Model wie auch als Fotografin schön,
abwechslungsreiche Bilder und Du hast einen sehr schönen bis eleganten Stil,
der mir besonders gefällt.
Ich freue mich auf die neuen Bilder Deiner Setcards
und vielleicht klappt ja ein gemeinsames Shooting.
Gruß Peter
6 years ago
Liebe Sofia,
auch ich liebe Deine Bilder sehr und besuche Deine SC immer wieder gerne.
LG Hermann
#6
Wunderbar natürliche, herzerfrischende Portraits.
Es ist immer wieder eine Freude, Deine Sedcard zu besuchen.
Danke vielmals für alles!
Und mach' weiter so!

glg, redfox
7 years ago
Du hast das Auge fürs wesentliche.
Ich sehe hier sehr viel was mich anspricht und zu weiteren Besuchen animiert.
LG Erich
7 years ago
ein gelungener Auftritt, ist doch immer wieder interesant wie "Frau" das so sieht, vielen Dank auch für Deinen Besuch bei mir und das Dir so viele meiner Arbeiten gefallen habe, ich habe auch kein PS und versuche von vorneherein interesant und optimal zu fotografieren, den ich fotografiere hinter der Kamera und nicht vor dem PC.
Gut Licht und weiterhin viele tolle Arbeiten vlG Detlef
8 years ago
Wunderschöne Fotos....bin begeistert mach weiter so

Grüsse Reiner
8 years ago
Hallo und vielen Dank, das Du immer wieder bei mir mit netten Kommentaren vorbei schaust. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und auch weiterhin gut Licht
vlG Detlef