Marina Solarino Fuerteventura
Deamon
Female model 02.04.2024

Profile comments 7

Einfach beneidenswert, diese Traumkulissen und deine Bilder. Eine Location topt die andere. Wirklich wunderschöne SC. Mein ganz grosses Kompliment!
7 years ago
Herzlichen Glückwunsch zum VIP-Status, du hast ihn dir verdient!
Liebe Grüße Holger
#5
#4
Es wird Zeit dass du von mir auch einen Profilkommentar bekommst. Wir kennen uns nun schon seit ein paar Jahren und ich hoffe auch weiterhin. Bereits das erste Shooting mir dir auf Fuerteventura war einfach nur genial, es folgten inzwischen mehrere Shootings auf der Insel und ich freue mich sehr dass ich dich kennen lernen durfte und auch weiterhin mit dir arbeiten darf. Du bist sehr nett, unkompliziert, bist für alle Themen offen und einfach nur ein geniales, sehr hübsches Model!
Dir habe ich es letztlich zu verdanken dass Fuerteventura inzwischen meine Lieblingsinsel geworden ist. Ich danke dir für alles, was wir bisher geschaffen haben und an dieser Stelle natürlich eine ausdrückliche Empfehlung auch an andere Fotografen. Ich mag dich total! Viele Grüße Dietmar
#2
8 years ago
Ich muss doch nochmal nach Fuerte kommen. ;-)
Viele unglaubliche Locations habe ich zu sehen bekommen, doch leider hatte ich kein Model :-(
Diese unglaublichen Landschaften würde ich gerne mal nutzen.
LG Stephan