Profile comments 13

22.10.2011
gratulation aus der nachbarschaft zu dieser SC!

abwechslungsreich und gerade in der bea ... respekt!

lg theo (alt-hohenschönhausen)
12.07.2011
Hello!
Would you like to take part in professional photo shoot?
Refresh your portfolio, show your femininity, create with me something stunning...
I will be in Germany from 15th to 21st of August 2011:
Berlin
Rostock
Hamburg
Essen
Stuttgart
Munich
Leipzig

The final schedule of my travel will be confirmed soon.

If you decide for the photo shoot before 30th of July 2011 you will receive 50 Euros discount from each offer prepared and suited for your needs:
1) 300 Euro including: hair & make-up, 1 set, 8 photos
2) 350 Euro including: hair & make-up, 2 sets, 13 photos
3) 400 Euro including: hair (2) & make-up (3), 3 sets, 18 photos
4) 500 Euro including: hair (2) & make-up (3), 3 sets, 23 photos

I guarantee you top range of cosmetics, fabulous clothes, hair styling equipment and few hours of great fun combined with learning how to pose...
Make yourself feel like a princess from your very favorite fairytale – each of us has a full right to experience that at least once in the lifetime...
If you are interested send me a e-mail

Feel invited by Uninvited M.G. style
Info mail : info@mg-style.pl
phone +48 533 75 75 90
website: http://www.mg-style.pl
http://www.maxmodels.pl/uninvited.html
http://www.modelmayhem.com/2250107
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
04.09.2008
Happy Birthday meine Liebe,

wenn du wieder mal "in der Heimat bist" dann melde dich vorher an :-)

anTon
29.07.2007
Hallo Janine

Die Vielseitigkeit der Fotos und deren Qualität finde ich sehr beeindruckend. Es ist oft kaum zu glauben, dass die gleiche Person auf dem Bild abgebildet ist.

Gruss
Beni
[gone] Sima S.
30.06.2007
hallo Janine,
ich glaube es wird höchste Zeit dir mal was in dein Gästebuch zu schreiben. Ich finde dich sehr nett, von deiner Ausstrahlung bin ich begeistert. Komme sehr gerne auf deine Sedcard, sie ist vielseitig und wunderschön.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute in deinem Leben, bis eine tolle Frau

lg sima
21.02.2007
Hi Janine, ich bin fast ein wenig stolz, einer der ersten Fotografen gewesen zu sein, mit denen du zusammen gearbeitet hast.
Und wie hast du dich in dem (knapp) einen Jahr entwickelt ! Unglaublich...
Viele nette und weiterbringende Shootings (und auch mal wieder eins mit mir? "back to the roots" ;-)
wünscht dir
Dirk (DirkFFM)
Hallo Janine,
Du bist ne ganz arg hübsche und hast tolle Bilder auf Deiner Sedcard!!!

So, das musste hier mal "gesagt" sein ... :-)

Schönen Sonntag und einen lieben Gruss! Uwe
[gone] *greeneye rachele* (Iris Lodyga)
29.01.2007
hallo süße,
jetzt muss ich doch glatt mal einen eintrag in deinem gb hinterlassen... du bist wirklich eine ganz liebe, herzliche und schnugglige person. ich wünsche dir und guido alles liebe und viel glück!
vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten brunch!?
lg iris
[gone] Marco FFM
18.08.2006
Hi Janine,
trotz widriger Bedingungen haben wir ein tolles Shooting gehabt.
Vielen Dank für dein gezeigtes Engagement.
LG
Marco
02.07.2006
Huhu Janine :)

Du bist ne gaaaaaaaaaanz liebe und ich hoffe dass wir bald mal wieder zusammen ein Shooting mit dem Kelli haben!!

Liebe Grüße,
Anett
a Janine B
muss ja gut kommen wenn ich so feurig,lebhafte Model habe wie Dich ........ hast begeistert mitgemacht und das wirklich unermüdlich.Sehr schön mit Dir zu shooten!!
....Hi ........ auch Freizeit können wir offensichtlich sehr geniessen....lach .......
Wird also unter Shooting unvergessen bleiben .......Wiederholung empfehlenswert !!
Lieben Dank für das Shooting
Keli
03.04.2006
Liebe Janine,
was ist noch besser als ein Shooting mit tollen Fotos, Posen, Blicken, Ideen ?

Eins, wo auch im Aufeinandertreffen zweier Menschen die Gespräche und Gedanken gegenseitig inspirieren.

Du bist ein toller Mensch und Modell.
Ich danke dir für unser außergewöhnliches Shooting.

Dirk