Profile comments 30

[gone] Oliver Mandic
14.10.2008
Selbe Postleitzahl... da schick' ich doch gleich 'mal Grüße in die Nachbarschaft. ;)

om.
03.05.2008
HUHUHUHU Nathalie,

wollte mich für das heutige shooting mit dir bedanken. hat echt einen riesen spaß gemacht mit dir zusammen zuarbeiten und dich kennen zulernen. freue mich auf ein baldiges wiedersehen.


lg Holger
[gone] peek-a-boo
21.02.2007
Hallo Nathalie
Bin jetzt auch hier.Danke nochmal für das tolle Shooting mit dir hat echt Spass gemacht.Bist ein klasse Model und super sympathisch.Freue mich auf ein nächstes mal.
Liebe Grüsse
Thomas
Hi Nathalie,

2 mal durfte ich mit Dir Shooten. Und ich bin begeistert !!!

Deine absolut professionelle Art ist mehr als überzeugend. Die Ergebnisse unserer Zusammenarbeit sind eine Klasse für sich. Du spielst hier in der MK ohne Zweifel in "Liga Eins".

Hoffe, es wird weitere Shootings geben ?

Liebe Grüße

Claus
Bookmark!

Tolles Gesicht...
:))
[gone]
29.09.2006
Hallöchen Nathalie,
es hat mir einen heiden Spaß gemacht mit Dir endlich wiedermal zu arbeiten.
Und ich freue mich schon jetzt riesig auf eine Wiedersehen!!!
Denn das leider zukurze Shooting mit Dir war echt Spitze und die Bilder sind KLASSE geworden!
Bist ein tolles Model und ich kann jedem wirklich nur empfehlen mit Dir zu arbeiten.
lg Volker
[gone] ***Cecile***
13.09.2006
Hey Du, auch von mir ein dickes Lob für Deine Ausstrahlung-Kompliment!!! Wenn Du evtl Lust auf ein Frau/Frau/Mann Shooting hättest, dann melde Dich doch mal;-)Fehlt nur noch der richtige Mann dafür...
23.08.2006
Hi Nathalie,
ich möchte mich nochmal für das Shooting mit Dir bedanken!
Hat riesig viel Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten!
Freue mich schon auf das nächste!!

LG Sven
18.08.2006
ciao nathalie

hammer sedcard! bin echt begeistert...

gruss aus zürich
16.07.2006
Hallo Nathalie,

es war heuet ein sehr schönes Shooting mit Dir und das bei über 33° C. Du bist ein wirklicher "Profi", Deine Körperkontrolle beim Posen, Deine Bewegungen und Deine Mimik sind absolute Klasse. Vielen Dank.

Merlin
[gone] JL. FOTODESIGN
02.06.2006
Wirklich sehr schöne Bilder, melde Dich einfach mal wenn Du in der Nähe von Frankfurt/ Main bist.
LG Jens
[gone] _rd_
12.05.2006
Hallo Nathalie,

ich (Newbie) schreibe mal ebenfalls in Dein GB, da mir die "zentrale Stelle" geeigneter scheint ;-)

Deine gesamte SC ist ein Traum! Deine doch sehr unterschiedlichen Ausdrücke begeistern mich. WUNDERHÜBSCH!

Aber auch die fotografischen Leistungen begeistern mich total - Respekt!

Beide Komponente vereint .... holla!

Liebe Grüße,
Rene
[gone] Denise!
03.05.2006
Hallo Nathalie,
hab dich über die FC bei Carsten entdeckt.Sind ja super Bilder die ihr gemacht habt.
Du hast auch sehr schöne Bilder hier auf der Seite.
Wünsche dir weiterhin viel Spass beim shooten.
Liebe Grüsse aus Mainz
sendet Denise
Liebe Nathalie,
als großer Bewunderer Deiner Persönlichkeit möchte ich Dir für 2006 alles Liebe wünschen, Gesundheit, Glück und Geld...
phil
27.11.2005
Hallo Nathalie,

hier MUSS ich es schreiben : Shooting... mit Dir immer wieder. Pünklich, ehrlich, klare Ansage, keine Zickerei, und ... natürlich Klasse Bilder. Gesicht, Körper, und noch mal ... Gesicht.

Also ich fotografiere Dich lieber als Heidi K., Claudia Sch, und andere Größen. Die Gründe kennt jeder der mit Dir zusammen gearbeitet hat.

Joachim
[gone]
17.08.2005
Hallo Nathalie,
unser Shooting gestern mit Günter hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Danke nochmals

Volker
[gone] anthony
04.07.2005
Hi du hübsche.
möchte dir sagen,das du eine sehr liebenswerte frau und Model bist und das ich Happy bin,dich zu kennen.

Liebe Grüße Dieter
04.05.2005
Hallo,

ich muß sagen auf deiner Sedcard überzeugt jedes Bild. Eà­nfach klasse.

LG Uli
03.05.2005
Heya!

muss mich hier auch noch verewigen. Ganz tolles Model, sowohl die menschliche als auch die professionelle Seite. Freu mich auf ein Wiedersehen. Sehr empfehlenswert!

Gruessle,
Rene
01.05.2005
hi aanastacia,

das shooting mit dir war wirklich sehr angenehm :-) das eis essen auch...
endlich mal ein model mit dem mann sich auch über autos unterhalten konnte :-)

viele liebe grüße
peter
23.04.2005
Hi,

war ein Supershooting mit Dir heute.

Hat mir viel Spaß gemacht mit Dir. Bilder sind jetzt auf der Festplatte und hoffe sie schnell für Dein DVD-Exemplar fertig zu haben.

Vielleicht auf ein weiteres mal irgendwann, wenn Du möchtest.

LG Thommy
[gone] Karteileiche - noch 25
20.04.2005
Die Kommunikation mit Dir ist ja schon etwas zäh.... Angst vor echten Profis???
Ich lass die Bewertung noch mal weg.
[gone] Mietstudio Dachau
14.04.2005
Wunderschönes und supernettes Modell. War ein tolles Shooting mit Dir und bleibt hoffentlich nicht das letzte. Einige Ideen haben wir ja schon kurz besprochen. Dich kann man wirklich nur weiterempfehlen, ein absolutes Highlight hier in der Model-Kartei.
Kompliment, ich finde du bist eine sehr schöne Frau mit ausdrucksstraken Bildern!
15.01.2005
Hallo Mechi :-)

nach dem Shooting vom 14.01.2005 kann ich Dir nur gute - bis sehr gute Noten geben. Alles OK, und gut gelaufen. Pünklich, zuverlässig und nicht zickig ( wie leider manch andere )

Bin am bearbeiten der Bilder, und schicke Dir dann die CD

Joachim
09.01.2005
Schade, das Shooting kam leider nicht zu Stande! - Eine negative Wertung verkneife ich mir, möchte aber den Fotografen empfehlen, GLEICH ZUERST die Frage nach Veröffentlichungsrechten abzuklären - man guckt sonst nach mehreren Mails recht dumm und verdutzt aus der Wäsche...
27.11.2004
Hallo "Mechi",

schade, das Du am anderen Ende Deutschlands wohnst.**** Ich hätt gern mal ein paar Bilderchen von Dir gemacht, aber bei der Entfernung ist das nicht ganz so einfach.

Jedenfalls sind Deine Fotos Klasse, Du hast eine tolle Ausstrahlung!!!!!!!
...gefällt mir suuupi!!!

LG aus dem kalten Norden,
Ralph
15.11.2004
Hallole Mechi :-)

einfach wunderschön deine neuen Bilder !!

liebe grüße sendet
Patrick
Hübsch ... hübsch ... hübsch!!! :)
02.11.2004
Hi mechi, danke dir für das super tolle Shooting. Ziehe meinen Hut vor deiner Leistung, die du trotz der Kälte abgeliefert hast. Die Ergebnisse geben uns Recht. Auch deine Ideen, die du beim Shooting mit einbringst, verdienen eine 1+ . Freue mich auf eine Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.
Viele Grüsse
Harald