Profile comments 6

26.09.2013
Hallo Heidi,

woher nimmst Du nur die viele Freude, das immerwährende hübsche Lachen und die zufriedene Ausstrahlung. Deine Portraits wirken niemals gestellt und strahlen die wirkliche Natürlichkeit aus. Ich mag sie alle, Deine Fotos. Du bist eine sehr interessante Frau und ich freue mich auf weitere schöne Fotos von Dir hier in der mk!

GLG
Harald
14.06.2013
Hallo ,
vielen lieben Dank für deine Kommis und großartig :-)
Du hast eine sehr schöne SC . Auf diesem Wege noch viele tolle Bilder :-D

lg Ingrid
14.06.2013
Hallo ,
vielen lieben Dank für deine Kommis und großartig :-)
Du hast eine sehr schöne SC . Auf diesem Wege noch viele tolle Bilder :-D

lg Ingrid
08.08.2012
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
[gone] photoportraits.de
04.09.2010
Liebe Heidi,

Du bist sehr fotogen und hast ganz viele klasse Bilder von Dir. Die allermeisten gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass vor der Kamera und noch ganz ganz viele tolle Bilder.

Liebe Grüße
Uwe
29.06.2010
Wow, vielen Dank für deine super lieben Kommentare! =D