Angela - Italian Beauty - News
Hallo meine Lieben, ich bin nach langer Pause wieder aktiv :)
Female model 20.10.2017

Profile comments 7

07.04.2013
Viele, sehr viele wunderschöne Bilder auf Deiner Sedcard! Italian Beauty passt perfekt! Bist ein wunderschönes Mädchen mit einer ganz tollen Ausstrahlung.
verdammt hast du ne geile sc...sehr eindrucksvolle bilder.faszinierend schön.grosses lob und respekt!!

LG Isa
27.12.2012
Danke für deine nette Bemerkungen und "likes"....:):)
Kompliment für dein PF...tolle Bilder :):)
Viel Spass und Erfolg!
Schöner Gruss
Huub
Angie, Du bist klasse....
war mir wiedermal eine große Freude mit Dir zu shooten und Euch wiederzusehen...
meinen herzlichsten Dank ans Team,
war ein tolles Wochenende mit Euch,
schreit geradezu nach Fortsetzung und Wiederholung...
ich freue mich aufs nächste Mal
lieben Gruß und ein frohes Weihnachtsfest
wünscht Euch Euer
Jürgen
13.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
06.06.2011
Hallo,
wollte dir nur einmal meinen Respekt aussprechen in dem Alter so qualitativ hochwertige Fotos zu machen.
Super Arbeit!
LG, Melly
25.08.2010
Hallo und vielen dank für dein nettes Kommentar :-)
Schöne Woche noch.
LG