Profile comments 6

#6
#5
ich mag deine abwechlung auf deiner sedcard- mal sexy,mal cool und dann wieder total eitel und elegant
02.07.2013
hallo sandra,
ich hab mir deine sc durchgesehen und du hast bei mir den eindruck erweckt, dass deine person zu den besten models auf mk gehört!
bei deinen fotos braucht man keine kommentare schreiben, denn es sind 90% von feinster darstellung und inszenierung!
ganz grosse klasse von dir und deinen fotografen!!

lg gerhard
23.11.2011
Liebe Sandra,
da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
17.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix