Profile comments 35

7 years ago
........ stimmt :-) Da besteht Nachholbedarf !
7 years ago
"Ich ziehe im Juli 2014 auf die wunderschöne Ostseeinsel Rügen"
Schon zwei Jahre und nur ein einziges Strandbild - und das auch noch im Winter...
Da fehlt doch der Sand auf dem Latex!
Schöne Grüße!
8 years ago
Liebe Sharon,

für mich eine der schönsten und effektvollsten Models mit Charisma und Herz.
Stilikone der besonderen Fotografie.
Fangrüße
O.
03.06.2013
Bevor ich jedes Bild "like" gebe ich meine Begeisterung lieber hier preis.

Sehr schöne Bilder!

Sinnlich, gefühlvoll, impressive!

lg Chris
14.06.2012
Schönes Portfolio - ambitioniert, sexy und geschmackvoll. Kompliment!
Hallo Sharon,

Kompliment zu Deiner SC. Sehr viele aufregende Fotos. Du bist ein Model, dass sich zweifelsohne ausgezeichnet fotografieren lässt.
Schade, dass Du die nächste Zeit ausgebucht bist.

Liebe Grüße

Dietmar
07.05.2009
Hey Sharon,
ich danke Dir für Deine so liebevollen Worte bei mir.
Es freut mich sehr, dass Du mich so siehst und erkennst!
Bist ein TOP-Modell und eine tolle Frau, die meinen höchsten Respekt hat!
Danke Dir für die Worte, die ich lesen darf in einer für mich schwierigen Zeit!
Sie geben mir Kraft & Mut!
Mille Grazie & ganz lieben Gruß an Dich Chou_Chou
21.03.2009
Hallo Sharon,
Du bist ein umwerfendes & absolut großartiges Modell in meinen Augen!
Egal, was Du an hast,Du bist immer sexy!
Bewundern tue ich Deinen Einsatz für Deine Patenkinder und ich wünsche Dir von Herzen, dass
Dich recht viele Fotografen buchen! :-)

Nun möchte ich was zitieren:

"Sie allein wurde unter den Frauen ihrer Zeit zur Legende. Sie lebte ihr Leben wie alle anderen auch, mehr oder weniger konventionell, wurde von ihrer Umgebung geachtet, sagte die Dinge, die von ihr erwartet wurden, aber als Mythos hob sie sich ab von der Menge, wurde von Millionen Menschen geliebt und verehrt, weil sie in den Augen ihrer Anbeter Liebe und Verehrung verdiente.
Sie hatte keine außergewöhnliche Botschaft zu vermitteln.
Sie hielt auch keine Reden, stand nie an der Spitze einer Bewegung und liebte es nicht, etwa wie Helena von Troja, den neugierigen Blicken ganzer Heerscharen ausgesetzt zu sein. Ihr Leben war bemerkenswert ereignislos. Doch die Legende gedieh, genährt von der Schönheit. Über unser Jahrhundert hinaus wird man von der vollkommenen Schönheit ihres Gesichtes sprechen.

Die Ebenmäßigkeit ihres Antlitzes hätte den Neid der Götter heraufbeschworen: ein Gesicht von äußerster Feinheit, geschliffen aus Porzellan, geklärt in lodernden Flammen, glatt wie der Kieselstein eines Bergbaches. Das wär die göttliche Schönheit, von der Plato sprach, und von der Dichter träumten. Sie war die Abstraktion von Schönheit, das platonische Ideal, entrückt und unwirklich und doch gegenwärtig, jeden bezaubernd, dem sie begegnete. Ihr Gesicht war ein einmaliges Phänomen: Aus welchem Blickwinkel es auch betrachtet wurde, es zeigte höchste Vollendung, enthüllte eine neue Makellosigkeit. Nase, Mund, Wangen und Stirn – alles befand sich in vollkommenen Einklang."

Die Rede ist hier von Greta Garbo.
Für mich bist Du die Garbo der Gegenwart und die der Model-kartei.
Deine vollkommene göttliche Schönheit, egal in welcher Hülle, sie gerade ist, ist unbeschreibbar!
Ich lass meiner Aphrodite mal liebe Grüße da...
Schönes We Dir & bussi.
25.01.2009
Hallo Sharon,

zunächst erstmal danke für Deine regelmäßigen und netten Comments.
Deine Sedcard gefällt mir sehr gut und zeugt von einem wandelbaren und vielseitig einsetzbarem Model.
Weiter so!!!
LG Sven
19.12.2008
Eine der besten SC's die ich in der MK gesehen habe.

Gruß
Detlef
[gone] Mystic Angel sagt nach 4 Jahren MK ADEEEEE
26.11.2008
Liebe Sharon,

alles Liebe zu Deinem heutigem Wiegefeste.

_________@@@__@_@@@@_____________________
____________@@__@@_____@____________________
___________@@@_@__@_____@___________________
__________@@@@_____@@___@@@@@@______________
_________@@@@@______@@_@______@@____________
________@@@@@_______@@________@_@@__________
________@@@@@_______@_______@_______________
________@@@@@@_____@_______@________________
_________@@@@@@____@______@_________________
__________@@@@@@@@_______@__________________
__@@@_________@@@@@@@_@@____________________
@@@@@@@__________@@_________________________
_@@@@@@@_________@__________________________
__@@@@@@_________@@_________Eine Rose_______
___@@@___@_______@@_______kann viel sagen,__
___________@_____@__@_____es kam eine zu uns
_______@@@@_@___@_________vor einigen Tagen_
_____@@@@@@__@_@@____________Sie sagte______
____@@@@@@@___@@___________leise zu uns:____
____@@@@@______@_______\"Gib mich an jemanden
____@@_________@___________Liebes weiter\"___
_____@_________@______________So kam________
_____________@_@___________sie zu Dir!!____
______________@@____________________________
______________@_____________________________
______________@ ____________________________
______________@_______

Dein Mystic Angel und Bodyguard....;-)))))
#24
[gone] Mystic Angel sagt nach 4 Jahren MK ADEEEEE
10.11.2008
Liebe Sharon,

Gefeiert wird ja gern und oft,

auch wenn dabei dann jeder hofft,

dass seine Feier super ist,

sind viele Feiern einfach Mist!

Doch euer Fest war wirklich Klasse,

und hob sich aus der grauen Masse,

drum will ich statt zu klagen

einfach nur mal "Danke" sagen!

Dein Mystic Angel und Ihr Anhang...;-))))
02.10.2008
Liebe Sharon,
du treibst mir Freundetränen in die Augen heute.....
Ich schätze Dich als Rassefrau ubnd Göttin der Schönheit und ich weiß, dass Deine Kommentare ehrlich sind ! Daher freu ich mich umso mehr über Deine Worte, wo ich mich eigentlich garnicht so gut fühlte.....Aber der Fotograf, der hier nicht gemeldet ist, hat es verstanden, mich immer wieder zum Lachen zu bringen.
Danke an Dich für die rührseeligen Worte.
Dein letztes Bild ist ja wohl völlig geil mit Jay Lee! Hammer ! Ick will mehr von Euch sehen ;-).l
Dicken Bussi Dir und Ciao Chou_Chou
[gone] Mystic Angel sagt nach 4 Jahren MK ADEEEEE
28.09.2008
Liebe Sharon,

"Das Lied der Elfen

Hast Du es schon mal gehört
den zarten Klang der Dich betört
Leise klingen ihre Stimmen
dem Zauber kannst Du nicht entrinnen
Hör nur zu wie lieblich es schallt
voll Glanz erstrahlt der Zauberwald
Im Mondlicht tanzen Sie ganz leise
berührt bin ich auf seltsame Weise
Nicht's hat mich so zum Träumen gebracht
wie der liebliche Klang in dieser Nacht
Das Lied der Elfen so klar und rein
nicht's kann jetzt mehr wie vorher sein"

GGLG
Dein Mystic Angel
05.05.2008
Hey Du Göttin der Schönheit!
Was soll ich sagen, ich sehe fast jedes Bild bei Dir versehen mit einem Stern in silber, gold oder bronze ?! Meiner Meinung nach sind sie alle berechtigt, liebe Sharon, denn Du bist einzigartig in Deiner Art & Weise hier vertreten in der MK!
Deine gezeigten Werke sind wahre Meisterwerke und Dein Body ist einfach sexy und goettlich!
Werde Dich weiterhin im Auge behalten und wuensche Dir alles liebe und Gute !
Ciao
Hi

Gratuliere zu dieser geilen Sedcard !
Passt zur Inhaberin ! ;-)

LG Björn
Hi liebe Sharon,
da ich nicht in der Lage bin alle deine Bilder mit einem Kommentar zuversehen...
Möchte ich Dir sagen: SIE SIND KLASSE und ich finde,dass ist meine ganz persönliche Meinung..,dass Du einer der schönsten Modells in der MK bist... bitte bleibe uns Fotografen noch lange erhalten...und deine Einwände,wegen des Alters lasse ich nicht gelten!!!! DIE FRAU IST TOP!!!!!

lg.Peter
02.12.2007
Ich hätte ja gerne eines Deiner Fotos kommentiert. Aber welches. Das ist alles absolut professioenell. Respekt und Verneigung. Ganz großes Kino:

Gruß
Detlef
08.11.2007
Wahnsins SC! Toll, toll, toller, einfach geil! Fetish-Photos mit Stil, und dazu ein ausdruckstarkes und schönes Model! Steht dir echt gut Latex! ;)
03.11.2007
Hallo Sharon,

ich bin total begeistert von deiner Sedcard, jeden Tag schaue ich nach Neuem - und noch nie wurde ich getäuscht. Auch wenn man meint, besser als Perfektion geht nicht - du beweist jedoch mit jedem neuen Foto, dass das sehr wohl möglich ist.
Durch deine Vielseitigkeit ziehst du mich immer wieder aufs neue in deinen Bann.

Ich wünsche dir immer gutes Licht und schöne Fotos.

Gruß

Markus / Sirius77
http://www.sirius77.de
10.10.2007
Hallo Sharon, wollte mich jetzt hier nun auch mal verewigen und Dir ein dickes Lob und Kompliment aussprechen. Deine Bilder sind wirklich atemberaubend und einzigartig. Du bist echt ein super Model mit vielen Facetten. Das gefällt mir richtig gut!! Wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg wie Du hast und noch mehr toller Bilder!

Liebe Grüße
Manuela
ich sage nur eins.....absolut top sedcard und ein tolles freundliches model !!

lg tom
21.09.2007
Eine sehr ambitionierte und liebevoll zusammengestellte Bildergalerie ist das hier, wirklich bemerkenswert.
Ich hoffe, dass Dir das Modellstehen und die angemessene Würdigung der Bilder noch lange Freude macht, denn dem Betrachter ist es auch ein Vergnügen, sich hier aufzuhalten und wiederzukommen!
08.08.2007
Hi liebe Sharon!
Nun habe ich die Zeit, mich hier bei dir für alles zu bedanken!
Du bist ein Modell, welches einen tollen Kontakt mit mir pflegt. Das hat gleich zu Beginn meiner Mitgliedschaft hier mich völligst erfreut. Dafür Dir meinen Dank, meine Liebe.
Zum anderen möchte ich hier zum Ausdruck bringen, was Du für göttlichen Körper hast, den Du gekonnt in Zusammenarbeit mit div. Fotografen, einsetzt.
Ich bewundere Deine Bilder sehr gerne und sie sind ein Genuss für meine Augen!
Zum anderen liebe ich Deine genialen Fetischoutfits. Sie sind sehr heiss und machen Dich nochmehr sexy. Echt einen coolen Fundus hast Du:-).
Nun zu allerletzt, möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken, für all Deine Kommentare bei mir.
Sie erfreuen mein kleines Herz und machen mich happy:-). Merci Göttin des Sexappeals!
Ich wünsche Dir immer gute Fotografen, die es verstehen, Dich im richtigen Augen-Blick , einzufangen ! Aber die hast Du ja bereits gefunden Sharon.
Alles Liebe Dir von Herzen wünscht Chou_Chou

PS: Wenn alle Modelle so wären, wie Du-> das wäre cool!
Du bist ein perfektes Modell und ein Klasse Mensch. 08-08-2007
[gone] IndustrialOrk - wenig online viel arbeiten
25.06.2007
Eine tolle Sedcard - macht Spaß immer wieder reinzuschauen!
02.06.2007
Vielen Dank, das Du die MK mit so tollen Bildern bereicherst!
Bitte weiter so.
Bist ein sehr überzeugendes und ausdruckstarkes Model....
alles liebe
Matthias
29.09.2006
interessante bilder. selten so stilvolle bilder aus dem fetischbereich gesehen. spannend finde ich deine ganz eigene, aristokratisch wirkende schönheit. ein klein wenig schwierigkeiten hab ich mit den bildern in der kirche, das geb ich zu...

viele grüße,
andreas
20.09.2006
Sehr feine Präsentation, was Du uns hier zeigst !!!

Schade, dass wir so weit auseinander wohnen :-((((

Gruß Der Tom
18.09.2006
Krass gut Deine Bilder :-)
28.08.2006
absoluter knaller ist die blaue serie !!!!

greetz from cologne
Bin schwer beeindruckt.
Da bin ich schon auf weitere Werke von Dir gespannt.
LG Claus
14.07.2006
Woaow! Du bist ein richtig tolles Erotikmodell. Gerade zu modernen Fetischthemen fallen einem 1000 Sachen ein, die man mit Dir fotografieren könnte. Oder vielmehr müsste.

LG, Andreas
10.07.2006
möchte auch nur kurzb ein kurzes "hallo" verewigen *smile*.
gefällt mir ausgesprochen gut, wie du dich hier präsentierst!! macht neugierig...
[gone] Photo-Dreams
21.04.2006
Ein dickes Kompliment an Dich. Ich finde deine Bilder einfach Super gemacht. Weiter so!

Grüße Tobi