Profile comments 4

[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
[gone] merry-joana
09.01.2008
Liebe only me,

ich finde schade, dass du nicht mehr shootest mir haben deine Bilder sehr gut gefallen, weil sie so voller Lebensfreude stecken. Dein Ausdruck ist klasse und du hast eine super Figur in deinem Alter. :)
Ich wünsch dir alles Gute.

Liebe Grüße Merry-joana
28.10.2007
Liebe Anna,
du siehst ja echt super aus, ich glaube du bist wieder voll auf dem Damm, hoffe ich wenigstens.
Dein Gemälde wird demnächst einmal fertig sein.
ich freue mich immer wieder, wenn ich von dir höre. ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel
Spass und Erfolg in allem was du machst !!!

Liebe Grüsse dein Maler André
02.06.2007
Hallo Anna,
wollte nur einen Gruss hier einkritzeln ;)
Find ich echt cool wie sich deine SC macht!!

lg, Nik