Profile comments 13

3 years ago
Eine unglaublich tolle Sedcard von einem ebenso tollen Model. Klasse, hier gefällt mir jedes Foto für sich :)
7 years ago
Sehenswerte Setcard!
Wenn du mal Richtung Süden und der Schweiz kommst, melde dich bei mir. LG Ralf
Klasse Sedcard , da gibt es nichts zum Meckern und man bleibt gerne auch etwas länger an einem Bild von dir hängen !!
Liebe Grüße Ronny
7 years ago
Sehr geile und abwechslungsreiche Sedcard...Ist was fürs Auge !

Grüßle Jörg
Anmutige Sedcard. Absolut mit Klasse und Style. Grosses Kompliment dir und der Auswahl deiner Bilder und Fotografen. Du hebst dich damit definitive von den moisten Models auf MK ab. Komme sehr gerne wieder mal vorbei!
Viele Grüsse, Marcel
9 years ago
super sedcard, respekt!!!
LG
26.09.2013
Hier hat man echt nur die Wahl, bei J_E_D_E_M einzelnen Bild "großartig" zu klicken, oder direkt die ganze SC zu loben!
Sehr schöne und hochwertige Sedcard! Sehr sehr cool!
eine eine hammergeile SC...... YOU FUCKING :R:O:C:K:!!! ;-)
10.06.2013
Fantastische setcard
27.04.2013
eine wirklich tolle Sedcard!!! Wunderschönes Model und viele wirklich schöne Fotos!
Macht Spaß, sich hier durchzuklicken! :)

LG
Stefan
23.01.2013
Wow

du hast echt eine tolle Sedcard *__*

klar meld ich mich wenn ich mal in Berlin bin ;-)

lg Svea
23.01.2013
Wow

du hast echt eine tolle Sedcard *__*

klar meld ich mich wenn ich mal in Berlin bin ;-)

lg Svea
Hallo babylol!
Du und deine SC sind bezaubernd und umwerfend ;-)
Deine Wandungsfähigkeit ist der Hammer!

JA sollte es dich mal in meine, oder mich mal in deine Gegend verschlagen, wäre ich motiviert mich mit dir, zu Verhandlungen für ein Shooting zu Verabreden!

Weiterhin viel Spass bei deiner Leidenschaft
Herbert