Sternfee
Hast
Female model 25.04.2024

Profile comments 14

8 years ago
Geniale Sedcard.
Tolle Fotos und dein Sedcardtext ist einsame Klasse.
LG Michael
8 years ago
Klasse Sedcard und ein wundervolles Modell,
weiterhin viel Spaß an der Fotografie
LG Michael
8 years ago
Wow...Hammer Model und Hammer Sedcard...
Auch sehr interessant zu lesen ;-)
LG Mike
8 years ago
Dein SC-Text ist einer der wenigen, die ich mit Vergnügen und zu Ende gelesen habe. Mir gefällt Deine Wandlungsfähigkeit in den Fotos. Das haben Deine Fotografen gut rübergebracht.
Eine sehr schöne SC hast du hier!
lg Jörg
SCHÖNEN 66 er CADILLAC hast Du da am Titelbild ! Hatte denselben in weiss als Cabrio....
17.03.2014
Eine tolle SC durchweg super Bilder.
Sehr symphatisches, attraktives Model im besten Alter!
Und deine Sedcard zu lesen macht wirklich Spaß!

Gruss Stutz
Sehr symphatisches, attraktives Model im besten Alter!
Und deine Sedcard zu lesen macht wirklich Spaß!

Gruss Stutz
29.12.2013
Statement, Bilder und Ausdruck auf dem Punkt.
Sympathisch nur durchs lesen und gucken.
Mach weiter so..

Rudi (metisdo)
28.05.2013
schon teile des einleitungstextes haben mich amüsiert ... und der trockene humor setzt sich in so mancher bildidee fort. grossartig - respekt !
coole sedcard !
Das Fotoshooting mit dir am 30. Juni 2012 in der Foto Fabrik Mönchengladbach bei Willi war für mich ein gelungenes Ereignis.
Deine natürliche und lockere Art hatte es mir angetan. Es hatte wirklich großen Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten.
Du hast eine sehr gute Ausstrahlung und dein natürliches Lachen war das Pünktchen auf den "i".
Ganz liebe Grüße
Inge
27.02.2012
Tolle Fotos hast du in Deiner Galerie, gefallen mir sehr. Vor allem auch die ästhetische und teilweise auch humorvolle Umsetzung. Ganz nach meinem Geschmack ;-)

Liebe Grüße aus dem Kasseler Umland
Na dann bin halt mal der erste... ;-)))))

Ein Model mit dem man sehr gut arbeiten kann, sie ist lustig und unkompliziert...außer der Fotograf macht es kompliziert, wenn er Angst um das Model hat... :-)) Aber immer vertrauen, denn sie weiß was tut!!!

GLG
Matthias