Profile comments 11

6 years ago
Einn großartiges Portfolio und offensichtlich extrem wandelbar bei gekonntem Posing...ganz große Klasse
7 years ago
Ich bin absolut begeistert von deinen Bildern, sie zeigen deine Vielseitigkeit, immer begleitet mit deiner fesselnden Ausstrahlung.
Liebe Grüße, Annette
7 years ago
Wunderschöne SC und tolles Model!

LG aus der Schweiz
Oliver
8 years ago
Eine wunderschöne und fotogene Frau!
Du bist sehr vielseitig und hast eine sehr abwechslungsreiche, ansprechende und tolle Sedcard!
8 years ago
Du bist ein echt hübsches Model und deine Sedcard gefällt mir.
Viele schöne und abwechslungsreiche Fotos.
8 years ago
Eine tolle Sedcard hast Du dir erarbeitet, die zeigt, wie talentiert und vielseitig Du bist. Auch ein Lob an deine Fotografen!!!
LG, Frank
Du bist eine bildschöne und ausdrucksstarke Frau.
Man könnte jedes Deiner Bilder zum Favoriten erklären.
LG
Stefan
8 years ago
Hey Kira...

möchte dir mal mein Lob aussprechen für deine ansprechende setcard.

Leider fallen mir nicht immer wieder neue Wörter für meine Begeisterung ein ;-)
Daher schliesse ich mich gerne den anderen...und hierbei vor allem Kuno...an.

Vielseitiges model,ästhetische ansprechende Bilder und nicht zuletzt ein ausdruckstarker Blick.

Aus Dortmund dann auch von mir ein Kompliment. Wünsch dir noch viel Erfolg,mach weiter so und ich freue mich auf neue Bilder von dir.

LG
Ralf
#3
20.07.2011
Hallöchen
Vielen dank fürs nette Kommi^^
Du hast aber auch eine sehr schicke SC ;)
LG
"....


.....Das hier ist meines Erachtens nach eine sehr sorgfältig gestaltete Sedcard


.....mit ausgesucht ä s t h e t i s c h e n , sehr ansprechenden Bildern


.....eines vielseitigen und vielversprechenden Modells...........................! "



.....Viel Erfolg , viel Spaß und viele schöne Pay--Aufträge und tolle Erlebnisse


.....auf dieser schönen Hobbyplattform wünscht Dir der Kuno an der Warnow___KvN