Profile comments 19

5 years ago
Hallo Sinfonie...neeeein..war nur Spaß... ;-)
Ein ganz dickes Kompliment in die Nachbarstadt für diese beeindruckende Sedcard!!!
Es macht mir großen Spaß, darin zu stöbern und immer wieder neue Facetten an dir zu entdecken.
Deine Ausstrahlung und deine Wandlungsfähigkeit sind toll und deine Kreativität setzt noch das Sahnehäubchen obendrauf.
Auch bei der Auswahl deiner Fotografen scheinst Du ein gutes Händchen zu haben, denn da ist viel Abwechslung und Professionalität dabei.
Ich bin immer wieder gespannt auf neue Werke.
Viele Grüße
Dirk
6 years ago
Wunderbare Arbeiten, großARTige Sedcard.
Man sieht, dass Du mit Freude dabei bist!
Liebe Grüße aus Kärnten,
Robert
:-)
______________________________
6 years ago
Eine schöne, liebevolle, natürliche Sedcard und ein sympathischer Auftritt. Hab sehr gerne gestöbert :-).
Schönes Modell mit Ausstrahlung, und eine spannende Sedcard! Gefällt mir sehr gut!
LG Thomas
7 years ago
Beim Betrachten Deiner Bilder zuckt mein rechter Zeigefinger....
7 years ago
wunderschöne Sedcard!

Gruß
Marko
8 years ago
Sehr schöne Bilder auf deiner Sc :) liebe Grüße
ganz und gar aufregende sc, ganz arg spannendes model, jawohl.
8 years ago
Besonders bei Deine wunderschöne SC gefällt mir, dass Du nicht auf die steht, sondern auf die Emotionen die Du ausdrucken willst. Du zeigst hiér, dass Du keine Oberflächliche Mensch bist. Ich sehe in Deinen Bilder, Freude, Leid, Schmerz, Schönheit, Stolz, Erotik und Träume. Du kannst die unsichtbaren Faden ziehen, die nur Betrachter mit passender Empfang berühren...
Danke Dir
LG Zbigniew
8 years ago
Sehr schöne, vielseitige Sedcard. Deine Natürlichkeit und die sympathische Ausstrahlung auf deinen Bildern gefallen!
8 years ago
Du hast eine sehr schöne Sedcard, gefällt mir sehr gut.
Weiterhin viel Erfolg.
LG Henryk
9 years ago
Gratulation! Du hast eine wunderbare Sedcard, bist eben auch eine wunderschöne Frau.
Deine Sedcard ist und bleibt einfach ein Hingucker und absolut abwechslungs- und facettenreich.
Du hast coole Bilder auf deiner sc, falls du mal Lust hast mit mir Bilder zu machen, sag Bescheid.
Ich würde mich freuen:)
LG
André
9 years ago
Ich bin nach wie vor total begeistert von dir und deinen Bildern :)

LG
Axel
9 years ago
Super SC, spannendes Model nur leider viel zu weit entfernt!
Das war ein schöner Ausflug auf deiner SC, danke fürs Zeigen, ich schaue bestimmt mal wieder hier vorbei!
Gruß Volker
13.02.2014
Du bist ein echt sehesnwertes model und machst coole Sachen.
Vielleicht passt es ja mal und wir können auch mal ein Shooting zusammen machen.
Wenn es nicht klappt wünsche ich Dir aber weiterhin so schöne Bilder an denen auc hwir uns erfreuen können.
Lieben Gruß, Stefan
Ich habe gerade mal ein bisschen in Deinem Sedcardtext gelesen und dabei festgestellt, dass Du nicht nur verdammt gut aussiehst, sondern auch sehr sympathische und realistische Ansichten hast.
Das wollte ich einfach nur mal so eben hier anmerken, auch ohne Dich gleich zu buchen ;-)
Viele Grüße,
Michael
11.07.2011
Ich hinterlasse mal schöne Grüße. Ein sehr fotogenes und markantes Gesicht.
Wenn du Interesse hast, meld dich einfach.
Toan