Profile comments 11

Und die Fotografen bekommen auch nix für umsonst.


Kein Kamerabody
Kein Objektiv
Kein Blitz
Keine Softbox
Kein Photoshop
Kein Spritgeld

Einfach mal nachdenken und wirken lassen
Ich hatte schon lange vor, meiner Bewunderung über Deine Sedcard Ausdruck zu verleihen. Chapeau! Ich beobachte weiter .. :)

Liebe Grüße vom Peter
8 years ago
ein tolles , sehenswertes Model bist Du - klasse Dein Posing
Lieben Gruß, Stefan
01.04.2014
Eine wundervolle vielfältige sc.
Ganz großes Kino!
01.04.2014
Eine wundervolle vielfältige sc.
Ganz großes Kino!
11.01.2014
Eine SC bei der man immer wieder gerne vorbeischaut! Weiter so!
Lg Manfred
10.09.2013
Dein außergewöhnlicher Blick, Dein Ausdruck - fantastisch. Gratulation zu dieser abwechlungsreichen, beeindruckenden Sedcard.
LG
Oskar
04.08.2013
Tolle Sedcard, die deine Verwandlungsfähigkeit gut darstellt.
lg fru
02.08.2013
sehr starkes , Brilliantes Ausdrucksstarkes Model, wo man eigentlich "fast" alle Bilder liken kann.
bin Schwer begeistert! ....

LG C.H.Photodesign
Du hast eine tolle Sedcard und bist das ausdrucksstärkste Model, das ich seid langem gesehen habe.
lg
Werner
16.09.2012
Es ist mir eine Freude, die Erste mit einem Eintrag in Deinem Gästebuch zu sein! :-)

Da ich Dich nicht persönlich kenne, kann ich nur das schreiben, was Deine SC verrät und wie Du in PN´s rüberkommst: bist ein sehr hübsches, sexy Model - neben einem schönen Körper auch ein interessantes Gesicht, das durchaus wandlungsfähig Gefühle darstellen kann.

Zudem kommst Du sehr natürlich und un-eitel rüber - was mir gut gefällt.

Daher wünsche ich Dir weiterhin viel Spass, Erfolg und schöne Erlebnisse mit dem Modeln!

LG, Tisija