I-n-a-
Female model 17.04.2024

Profile comments 13

2 years ago
Ich mag deine Arbeit! ;) just saying.
7 years ago
Zauberhaft und eigener Stil - klasse!
LG
Karl
8 years ago
Ich bin von deiner gesamten Sedcard total begeistert. Die Bilder sind fantastisch!
LG Dirk
29.06.2013
Fantastische Sedcard von einem hübschen Model! Wenn es dich mal nach Leipzig verschlägt, dann darfst du dich gerne mal bei mir melden.
Insofern ein Interesse an einem Shooting bestehen sollte!

Schönes Wochenende noch!
Liebe Grüße
Christian
29.05.2013
Bist ein echt hübsches Model
Lieben Gruß, Stefan
05.05.2013
Hi :) Vielen Dank für den Kommi :)

Mir gefällt Deine SC außerordentlich gut. Gezielt und geschickt ausgewählte Aufnahmen verfehlen ihre Wirkung auf den Betrachter nicht. Schön abwechslungsreich und immer spannend. Kurz gesagt: saustarke Sedcard! :)

Liebe Grüße!
27.03.2013
Eine sehr schöne gefühlvolle SC hast Du Dir da erschaffen. Sehr sehr viele tolle Aufnahmen.
Wie es scheint, hast Du auch ein gutes Händchen bei der Auswahl Deiner Fotografen.
Kompliment.

Gruß klaus
20.03.2013
eine wirklich sehr schöne SC hast du da, jedes Bild lädt förmlich ein zum hängen bleiben, Gratuliere

lg, Gervin
20.03.2013
eine wirklich sehr schöne SC hast du da, jedes Bild lädt förmlich ein zum hängen bleiben, Gratuliere

lg, Gervin
06.03.2013
Hey Ina....
bei dir weis man ja garnicht, was man zu erst liken soll :))
Wirklich eine Super Setcard!!!
wirklich ein Klasse Model, bin schwer Begeistert!

Liebe Grüsse
Carsten
16.01.2013
Hi Ina,
du hast wirklich eine beachtenswerte Sedcard! Jedes Bild für sich ist eine Augenweide. Gefallen mir alle sehr gut.

Beste Grüße
Thomas
21.12.2012
Ich weiß nich unter welchem Bild ich was schreiben soll, denn ich finde alle echt spitze :) deswegen schreibe ich es dir hier.
Mach weiter so, denn du bist ein hübsches Mädel.
Lg,
Ann
18.02.2012
Ich komm in letzter Zeit öfters auf deiner Sc vorbei,ich finde die wirklich klasse.
mach weiterso du bist ein großer Favorite hier für mich.

lg Julia