Profile comments 11

01.09.2007
Vielen dank für deine Anmerkung, schade das du nicht etwas näher wohnst sonnst könnten wir auch mal solche Fotos machen, Ich glaube die würden sich sehr gut bei dir machen.

LG

Patrick
[gone] Model Mel
21.05.2007
Wow!!Super hübsch bist du!!Bin beeindruckt!!!Auch deine Bilder sind einfach der Hammer!!!Super toll!!!
LG mela
[gone] VickyD
19.02.2007
Hey!
Du hast wirklich atemberaubende Fotos!
Und hammer hübsch bissu auch =)
Wie lange modelst du eigentlich schon?
Alles Liebe,Vicky =)
[gone] Lynette
18.12.2006
Hallo Julia,

auch von mir ein "WOW" zu dir und deinen Bildern. Bist ein tolles Model. Weiter so!

LG
Olivia (alias Lynette)
12.11.2006
so wie du, sind die meisten deine Bilder wunderschön, haben Stil, sind hoch qualitativ und sehr professionel, das ist sehr gut!

Wünsche dir weiterhin so viele schöne Bilder und erfolge,

Steven
[gone] R.Style- http://rongiebels.de
07.08.2006
endlich mal wieder ein schönes gesicht hier das sich nicht für ein paar öcken auszieht =)

fein fein :)
06.08.2006
ein frisches und ausdruckstarkes Gesicht, das mir sehr gut gefällt
LG Frank!
[gone] SUFFOKATE *not available*
01.06.2006
Hey,

danke für Deinen picture comment, Du hast aber auch super hübsche Bilder in Deiner Sedcard...Kompliment...liebe Grüße...Sandra
Hallo-
Bist ein sehr wandlungsfähiges und nettes Model---schade das du soooo weit weg wohnst----wünsche dir sehr viel spaß und freude bei deinen shoothings und immer nette Fotografen--
Lieben Gruß Stefan
[gone] Adi
26.04.2006
Danke für deinen Eintrag unter meinem Bild!!! kompliment gebe ich gerne zurück!!! Lg Adi
Hallo... oh, ich bin die Erste! Schön!!

Ich finde deine Bilder, die du bis jetzt hier hast, einfach voll schön und du bist eine richtig Hübsche! Ich bin schon auf deine anderen Bilder gespannt.
Komme ab und zu mal gucken!! :-)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier!

Alles Liebe aus Berlin, Sanni