Profile comments 8

hey
Salü Tascha...... Jooo ... so gut kann das zusammen passen wenn 2 Naturfreudige aufeinder treffen.... selbst das rum Reisen mit Bergwandern und Wildbäche neu erkunden. Dass wir am neu erforschten Shootingort dann Shootinggierig sind,gehört dazu ! Besser kann das nicht zusammen passen.Tascha - Du hast mir 3 wunderschöne Shootingtage beschehrt,die leider viel zu schnell vergangen sind! Lieben Dank Dir ! Wir sehn uns wieder !!
....knuddel Dich - Keli
Hallo Tascha,

schöne Fotos, tolle Ausstrahlung, wahnsinns Haare und man hast du schöne Augen!
Vielleicht führt dich dein Weg irgendwann mal nach Berlin...
fröhliche Grüße
Peter
09.04.2007
Hallo Tascha,

du bist ein sehr hübsches Model. Ich mag deine Outfits und dein Posing. Obwohl du ne sehr hübsche "Mähne" hast, wirkst du mit streng zurückgebundenen Haaren noch erotischer!

Gruß

Ingo
#5
Hej Tascha!
Endlich komme ich dazu, mich für das supernette Herbstshooting zu bedanken!
Es war wirklich lustig und easy mit dir zu arbeiten. Erste Ergebnisse habe ich heute als Galerie auf meine Seite gestellt.
Mensch, was haben uns diese beiden Senioren-Pärchen aufgehalten, die am Liebsten noch weiter ihr Schwätzchen gehalten hätten...
Den Pilz, den du entdeckt hast (neben dem Pils), habe ich auch als Photo verewigt.
Alles Liebe aus Schweden,
Jan
19.10.2006
Hi Tascha, danke für das lockere Shooting, bist eine ganz Süße und sehr zu empfehlen!
LG Andreas
17.10.2006
Hi Tascha....
an dieser Stelle nochmal vielen Dank für das tolle Shooting heute...hat sehr viel Spaß gemacht...war sehr positiv überrascht...pünklich..spontan..locker...einfach super...nur zu empfehlen...

....freue mich auf weitere Zusammenarbeit.....

LG Ralle
[gone] CLAIRE
15.10.2006
Hallo Tascha,

vielen Dank für das schöne gemeinsame Shooting gestern.
Es hat mir viel Spass gemacht, mit dir zusammen zu arbeiten.
Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Shootings.

Kisses
Claire