Profile comments 3

[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteilien?
14.10.2006
hi Asmalya,
ein für mich sehr ungewöhnliches shooting. Für diese neue Erfahrung danke ich dir. Ein paar nette Bilder haben wir auch hingekriegt.
:-)

Grüße von anTon
Hallo Asmalya,

ich wollte mich hier noch bei Dir für das heutige Shooting bedanken. Es hat mir sehr viel Spass gemcht.

Toll fand ich, wie Du Dich auf das Shooting Outfittechnisch vorbereitet hast und mir das mit Bildern gezeigt hast. So konnte ich sehr gut Deinen Stil erkennen und die eine odere andere Bildidee vorbereiten.

Trotz Indoor / Outdoor / Taxi hin / Taxi her sind wir voll im Zeitplan geblieben.

Auch noch ein Kompliment für Dein Verhalten beim Outdoorshooting. Sehr cool und sehr professionell.

Falls Du mal nach Mannheim kommst, steht Dir mein Studio jederzeit offen.

Reiner W
http://www.art-in-black.de