Profile comments 2

Hallo Melly
Hab mich eben mal durch deine SC geblättert, ich denke da steckt noch sehr viel Potential in dir was seitens der Fotografen aber auch entlockt werden muss und oder du auch zum Einsatz bringen kannst. Die Aufnahmen sind ein guter Einstand, geht aber mit Sicherheit auch noch wesentlich besser...das soll kein Genörgel sein - das ist nur meine ehrliche Meinung dazu. Ich finds schad wenn hinter einer Netten Frau nicht auch wirklich ausgezeichnete Aufnahmen stehen...
Weiterhin viel Spass beim Modeln & viele gute Aufnahmen die auch das zum Vorschein bringen was du dir selbst wünscht
lg -M-
Hi Melly,

dann möchte ich mal Dein Gästebuch hier bei der MK eröffnen.
Ich wünsche Dir viel Glück, tolle Aufnahmen, viel Spaß und Erfolg.

Würde mich sehr freuen wenn es mit unserem Shooting klappt,
falls Du mal an den Bodensee kommst, steht einem Shooting am Bodensee in der freien Natur und auf den See nicht im Wege,

liebe Grüsse

Kurt