Profile comments 19

3 years ago
Du hast es vollkommen richtig erkannt und beschrieben!
4 years ago
Salut Petra,
Wunderbare Arbeiten zeigst du uns auf deiner tolle SC. Ich hoffe du bleibst noch lange vor und hinter der Kamera...kurz gesagt: Mach einfach weiter :--)))) Gruss, Simon
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography

...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße auch aus Dresden.
LG, BILDERMANN ®
---
Internet: http://www.BILDERMANN.de
Fotogalerie: http://www.foto.BILDERMANN.de (neu)
7 years ago
Servus Petra,
zunächst einmal Respekt und Complimenti für Deine Arbeiten, sowohl als Model als auch als Fotografin,
Ästhetik meets eindrucksvolle Erotik, das trifft bei Dir 100%ig zu,
ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß an der Fotografie, vor und hinter der Kamera
LG Michael
#14
#13
9 years ago
Hi Petra,
schöne Sedcard mit vielen wunderbaren Bildern.
Wünsch dir weiterhin tolle Bilder und Klasse Shootings :-)

Beste Grüße
Thomas
9 years ago
Endlich mal ein sedcard Text der mir gefällt. Bin noch nicht lange hier, aber es scheint hier wirklich fast nur Star-Fotografen und Star-Models zu geben, klasse ;-( Kritik scheint hier verboten. Besonders deine Arbeiten als Fotografin gefallen mir aber sehr, sehr authentisch, weiter so!
lg Stefan
07.11.2013
Hallo, Petra!
Deine Art vor der Kamera wie hinter der Kamera ist zum Bewundern!
Spitze Arbeiten!
Hat mir Freude gemacht beim Anschauen!

Gruss Waldi
14.10.2013
Hallo Petra...
Danke dir...... und es war mir auch ein Vernügen bei deiner SC. Kommentare abzugeben...
Finde deine Bilder klasse...
Werd öfters noch bei der SC. vorbeischauen wenns dir recht ist..
lg. Johann
26.09.2013
Danke für Deinen netten Profilkommentar - auch nachdem ich ein Bild von Dir kritisiert habe. Solche Mitglieder in der MK bräuchte es mehr ;-) Deine Model-SC ist meines Erachtens nicht voller guter Bilder, sehr viele zeigen Dich jedoch als wandlungsfähiges und ausdrucksstarkes Model (darauf kommt es mir an), andere sind von einer künstlerischen Tiefe, wo ich neidisch werde, dass ich auf sowas nicht selber komme. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß an den mannigfaltigen Facetten der Fotografie, sei es nun vor oder hinter der Kamera und wünsche Dir allzeit gutes Licht. LG Michael
29.07.2013
das war ja nun gar keine Mühe , Deine SC durchzuschauen , sondern reines Vergnügen , denn Du bist ein überzeugendes Beispiel dafür , daß die heute angeblich so wichtigen Model-Maße keinesfalls notwendig sind , um faszinierende Bilder zu haben , und auch das Alter spielt nur eine untergeordnete Rolle ! Für mich hast Du anhand Deiner Fotos Traumfrau-Format ( keine Angst , mit meiner realen Traumfrau lebe ich schon seit über 20 Jahren zusammen ) ! Insofern werde ich bei Dir immer wieder mal vorbei schauen . Und , Du hast Recht : Manchmal bin ich einfach zu faul , viel zu schreiben und mache es deshalb lieber kurz und schmerzlos mit dem "großartig"-Buttom .
Viele liebe Grüße , Urgan
10.07.2013
""""ein Dank in deine Richtung für die mühe des durchsehens meiner SC + Galerien und das "Großartig" befinden doch einer Vielzahl von Bildern.""""
---das war der text auf meinem profil von dir....---


war keine mühe....
sondern ein schönes erlebnis zu sehen das nicht immer nur von jungen models schöne und ansprechende bilder entstehen können...!!!!
die meisten bekommen ja noch nicht einmal verschiedene gesichtsausdrücke hin....
((und dein body ist doch nun wirklich auch ansprechend.....!!!))
Hallo Petra
auch ich bedanke mich bei Dir, für den Besuch meiner Sedcard :-)
Du bist ein ganz tolles Model und hast eine sehr Facettenreiche Sedcard, und wer mal deine Homepage besucht hat erfährt noch ein wenig mehr über Dich und sieht was Du sonst noch so alles auf die Beine gestellt hast, ich ziehe den Hut vor Dir ;-) !
Bleib wie Du bist...
GLG Nik
24.06.2013
liebe Petra,
danke für den Besuch meiner SC und Dein Lob - freue mich sehr darüber :)
Auch Deine Model-SC finde ich sehr schön und abwechslungsreich.
Wenn Du mal Lust hättest, ich würde sehr gern mit Dir shooten :)

einen lieben Gruß aus Essen, Georg
14.04.2013
Eine wirklich interessante Frau mit Ausstrahlung. Tolle Fotos!!!

LG aus der Nähe von Flensburg
14.04.2011
Der einzige Mensch... mit dem
DU ein >leben lang< zusammen bist.....
BIST DU SELBST
Darum höre auf dich
selbst... denn nur du weisst - was gut für dich ist....
Hab dich gern - denn das ist viel Wert...
Tue das... was du für
richtig hältst, aber.... TUE ES!!!



GLG Thomas


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann