Profile comments 7

7 years ago
Perfekte Name, Chamäleon !! Sehr vielfältiges Portfolio, schöne Optik und wundervolle Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen, web ~
9 years ago
Eine tolle Sedcard auf durchweg hohem Niveau. Habe bei einigen Bildern großartig geklickt, hätte aber bei fast allen Bildern klicken können.
Melde mich Anfang kommenden Jahres auf jeden Fall mal bei dir. Hätte auf jeden Fall Interesse an einem Shooting.
Viele Grüße, Sebastian
28.01.2014
Ein sehr sympathisches Model mit einer enormen Ausstrahlung voller Erotik und dezenter Leidenschaft.
Kompliment!
LG JW
28.01.2014
Ein sehr sympathisches Model mit einer enormen Ausstrahlung voller Erotik und dezenter Leidenschaft.
Kompliment!
LG JW
28.01.2014
Ein sehr sympathisches Model mit einer enormen Ausstrahlung voller Erotik und dezenter Leidenschaft.
Kompliment!
LG JW
29.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
06.10.2011
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik