Profile comments 48

1 year ago
Hi, thanks für deine tollen Likes :-)
LG Hans
Danke für deine vielen "Likes"

vg Jörg
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
4 years ago
Du hast eine tolle und abwechlungsreiche SC und
jede Menge tolle Bilder,Top..
Lg.
Udo
4 years ago
Hallo Conny,
vielen Dank für deine "Großartig" zu meinen Bildern.
Ich bin sehr beeindruckt, wie umfangreich und vielseitig dein Portfolio ist, große klasse.
Es macht richtig Spaß in deinen Galerien zu stöbern, zeigen die Bilder doch eine ausdrucksstarke Frau.

VG
Stefan
5 years ago
schöne Arbeiten nennst du dein Eigen, gefallen mir sehr gut ... ich hoffe in Zukunft noch mehr davon zu sehen!
6 years ago
Hallo Conny,
vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und die ganzen "Großartig"!
Dein Portfolio ist wunderschön und beeindruckend. Schade, dass wir räumlich soweit entfernt wirken. So ein ausdrucksstarkes Model wie du wird immer gebraucht.
Viele Grüße
Robert
6 years ago
Hallo Conny,
vielen Dank für den Besuch meiner Sedcard und die "Likes".
An dieser Stelle ein Kompliment an die vielseitige Präsentation deiner Sedcard.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinen Shootings!
Liebe Grüße
Uwe
7 years ago
Liebe Conny,
ich habe mich gerade etwas auf deiner Sedcard umgeschaut. ... etwas?.... unglaublich wie viele Bilder und Galerien!
Hat also etwas länger gedauert ;-)
Aber schön wars. Ich werde gerne wieder vorbeischauen... und vielen Dank für deine gelegentlichen Besuche auf meiner SC und vielen Dank für deine vielen "likes" und Kommentare

LG Rainer
7 years ago
Vielen Dank für das positive Echo auf das Bild
Deine Setcard ist eindrucksvoll und lebendig
Grüsse
Jörg
9 years ago
Hallo Conny,
Du hast eine fantastische, abwechslungsreiche mit tollen Bildern
versehene SC, einfach klasse!

LG,
Gerhard
9 years ago
Danke fürs kommentar , ich werds weiter geben wenn ich des Modell wider seh ☺
24.12.2013
Liebe Conny!
Du bist ein tolles Model und es macht viel Freude Deine Sedcard zu besuchen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2014, vor allem wünsche ich Dir Gesundheit.
GlG Günther
25.07.2013
Eine abwechslungsreiche und schöne Sedcard!
Vielseitige, lebenslustige SC, das bringt viel rüber.
Schöne Grüße aus Berlin!
10.06.2012
vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut! :)
29.03.2012
Danke für deine netten Kommentare. Freut mich wenn dir meine Arbeit gefällt! An dieser Stelle natürlich auch ein Kompliment an die Aufnahmen von dir. Gefallen mir sehr gut!

Beste Grüße

mainjunge
08.01.2012
Hallo Conny,
vielen dank für deine netten Bildkommentare,
da ist man gleich wieder motiviert neue Ideen umzusetzten wenn
man von so einem`\"alten Hasen\" ein Lob bekommt.
Die Bilder von Dir sind alle erste Sahne Hut ab,
Diese Level zu erreichen das wäre Ein Traum ziel von mir,
Ein gutes neues Jahr 2012 mit viele tollen Shootings wünsche ich Dir

LG
Reiner
Hallo und Danke für den Bildkommentar!

Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
vielen lieben dank für deine netten anmerkungen (:

wünsche dir noch ein schönes verlängertes pfingst-we

lg Resi


...herzliche SedCard-Seitenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
05.10.2010
Danke für dein kompliment. Ich muss dir aber ebenfalls eines machen, da du tolle erotische aber künstlerisch und ausdtucksmässig schöne fotos hast. Schade dass wir soooo weit auseinander sind
lg Peter
....halli hallloo

muss Dir auch mal wieder nen lieben Gruss senden ..........
Freu mich Dich immer mal wieder zu lesen ... Du erträgst ja auch schon Jahrelang meinen Witz ....
.... aber dafür lieb ich Dich ja auch !! ...... ooooh ......ooooo........
Weiterhien viel Spass und Freude wünsch .... Keli
Danke für das Lob...

Sind echt schöne Bilder von dir!

LG
Hallo Conny, deine SC ist ja wirklich der Hammer! Ich möchte immer soviel schreiben und weiß meistens nicht, wo ich anfangen soll. Dein Ideen-Reichtum scheint unerschöpflich und du die Szenarien absolut klasse und sehr stark rüber. Mach weiter so, bin immer wieder gerne bei dir zu Besuch!

LG Alf
Vielen vielen Dank :)

und das von einem so erfahrenem Model zu hören :)

liebe Güße
[gone] Adalbert Zwirchmayr
03.08.2009
Hallo Conny,
auch von mir gute Besserung!
LG Adalbert

PS:hast tolle Bilder
22.07.2009
Hallo Conny
Hoffentlich ist sie (Erkältung) nun abgeklungen!
Deine BEAs finde ich absolut Spitzenklasse!
Wunderschöne Kombinationen die Du hier zeigst.

LG aus Tirol
Hannes
Danke für deinen Kommentar!
Du hast ja schon ganzschön viel Erfahrung! Echt gut!
Lg
06.06.2009
wow viele tolle bilder...
grüßle
julia
[gone] FIXEDFOCUS
08.05.2009
Vielen Dank Conny!

Lieben Gruss,
Marc
[gone] 7Skyline7
02.04.2009
Vielen Dank Conny !!! Hast auch super tolle Bilder von dir! LG Kristina
Hallo Conny

Danke für das Shooting,es hat mir Spaß gemacht und bin froh,das die Fotos Dir gefallen.

Sei lieb gegrüßt,Marco
danke für den netten comment! :D
[gone] SaskiaS
11.12.2008
Danke für den Kommentar!
Liebe Grüße!!
28.10.2008
Danke für deine Kommetare..
Besuch mich bald wieder.. :o)

Liebe Grüße..

Stefan
Vielen Dank für deine netten positiven Bildkommentare! :-)


Viele Grüsse aus Hannover,

Thorsten
[gone] Sue...GRIPPE
21.08.2008
Hallo Conny

Vielen Dank für deine Kommentare
Liebe Grüsse
Sue
Hallo Conny,

vielen Dank für deine Kommentare unter meinen Bildern. Du bist sehr schnell!

LG
Jürgen
07.08.2008
Du brings es glatt fertig eher als ich am Hackbrett zu sein!
Immer schön, jemanden zu finden von der eher seltenen Sorte
der Frühaufsteher ist.
Es ist schön so gelegentlich und ab und an mal in die Runde zu gucken;
oft genug bist Du dabei - schön so und danke dafür!
Liebe Grüße vom Wilfried
Conny
bist immer mein Morgen ganz früh Kontakt worauf "Mann" sich freut!
Mal nen lieben Gruss aus der Schweiz
Keli
[gone] Dani84
02.07.2008
Danke für deinen Kommentar :)
schöne Woche...

glg Dani
20.06.2008
....danke für das Kompliment deines Bildkommentars,Lg Ozean
[gone] speed1206 - auf der suche nach Shootings
31.07.2007
dann mal herzlichen glückwunsch zur 15.000!!

Lg Basti
15.07.2007
Hallo Conny

danke für Deine netten Kommentare..... tun immer gut

vielelicht kreuzen sich ja mal unsere Wege bei nem Shooting

L.G

Henry
[gone] Bc-Photo
11.06.2007
Hi Conny!
Danke für Deinen Kommentar =)
Ich Wünsch Dir was!
Lg Brani
ich werds versuchen,hab das 1.shooting hinter mir,bin gespannt wann wir beide mal shooten..lg conny
[gone] Ralf Kretschmer(Hamburg) Shootingspause......
24.05.2007
willkommen und laß dich hier nicht ärgern...immer denken gibt solche und solche!
viel spaß, viele schöne bilder....für dich und auch für uns!
LG Ralf