G.M.(bin im Berlin am 22-23.08)
Female model 11.02.2016

Profile comments 4

[gone] Cassiopeia
05.06.2007
Liebe Gabriela,

vielen herzlichen Dank für das super Shooting am Titisee! Wir sind absolut begeistert von Deiner Ausstrahlung und Deinem wunderschönen Gesicht. Du hast eine Eleganz in Deinem Ausdruck, die fast unschlagbar ist.

Deine professionelle und ruhige Art hat das Team oft wieder auf den Boden geholt. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße

Sandy & Nadine
http://www.sinex.de
05.05.2006
Eine hübsche und nette Frau mit einer sehr natürlichen und starken Ausstrahlung... Spät angefangen zu modeln, aber nicht zu spät... ich freue mich weitere Arbeiten von Dir zu sehen und bedanke mich für das unkomplizierte Shooting...

Franko
02.05.2006
hi

tolles natürliches Model bist du.....
Vieleicht eine mal, bin ja immer auf der suche.

lg
Klaus
[gone] Kati
29.04.2006
Liebe Gabi, dann werde ich mal die erste im Buch sein ;-)
Das Shooting mit dir hat super viel Spaß gemacht. Uns allen!
Ich wünsche dir hier in der MK einen super Start, und gaaaaanz viele liebe Fotografen.
Auf, hoffentlich auch noch gemeinsame, viel Shootings!
Du bist eine ganz besondere Frau, die ihre Natürlichkeit bewahrt hat!

Dicken Kuss von
Kati