Tina87
Female model 03.04.2022

Profile comments 1

23.09.2010
288-20100922_tina87
Termin am 22-09-2010
Bildthema PORTRAIT mit Körperbetonter "Fashion"

kasnow .... wertet positiv

"Tina87" war pünktlich und hielt sich an die gemachten Kontaktvorgaben.

"Tina87" ist ein selbstbewusstes neues Modell welches ein natürliches Make-Up anzuwenden weiß welches dann nur noch mit Puder fotogerecht bearbeitet wurde.
Entsprechend der vorherigen Absprache hat sich "Tina87" auf den Kleiderfundus des Ateliers, ohne Einschränkung dem Bildthema entsprechend, unkompliziert eingelassen.

"Tina87" war vertrauensvoll ohne Begleitung gekommen und ließ sich der jungen Erfahrung entsprechend gut gestalten.

Zwischenmenschliches wurde im Anschluß gepflegt, während der Aufnahmen waren wir eher konzentriert am Arbeiten bei angenehmer Stimmung

Zusammenfassend ist mir positiv aufgefallen:
- schneller und informativer Schriftverkehr - pünktlich und zuverlässig - vorbereitet - ausdauernd bei der Sache - offen für neues - ehrlich -

nach dieser Zusammenarbeit und den sich hieraus gezeigten Ergebnissen wünsche ich gerne den entsprechenden Erfolg,

-kasnow- sagt: DANKE DIR "Tina87"