Profile comments 8

4 years ago
Also ich muß sagen, so viel Anmut habe ich noch nicht vor der Kamera gehabt ... es war ein wundervolles Shooting, zumindest habe ich das so empfunden, und immerhin sind 24 wunderbare Bilder entstanden ... ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute und ich hoffe wir arbeiten bald wieder zusammen ♥
Absolut vorbildlich wie du zu deiner Physik achtest. Hochachtung zu der Disziplin die du an den Tag legst. Dazu die tolle Optik und ein erstklassiges Posing. Mei grosses Kompliment für die wunderbaren Arbeiten die du, so ist das auf den Bildern ersichtlich, mit Leidenschaft ausführst.
8 years ago
tolle Bilder!

Gruß
Marko
9 years ago
Fantastische Synthese aus Tanz und ästhetischer Aktfotografie
sehr genial
alex
9 years ago
Außergewöhnliche sedcard! Immer wieder schön hier mal hineinzuschauen! Kunstvoll und mit Niveau gestaltet!
GLG Michael
9 years ago
Wunderschöne Bilder!
Pure Körperkunst!
LG Rudi
Sehr feine Sedcard, beeindruckend!
LG Thomas
26.09.2013
Eine großartige Sedcard!
Ich bin echt begeistert :)
LG Mario