***Sailer***
Female model 21.08.2023

Profile comments 7

[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden und ein gesundes und erfolgreiches 2009 mit Optimismus und Schaffenskraft.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
*fütterfütterfütter* das Ding soll ja nicht verhungern! *lol*

Freu mich schon auf das nächste mal mit dir! Nicht nur als Model sondern auch als Mensch bist du einsame Spitzenklasse!

Gaaaaanz liebe Grüße

Manne
[gone] peter L
13.07.2007
Hallo Romy,

ganz lieben Dank für das schöne shooting !
mit dir macht Fotografieren so richtig Spaß

liebe Grüße
Peter
11.07.2007
... ich bedanke mich für das wunderschöne Shooting mit Dir! Du bleibst bei mir in allerbester Erinnerung und es freut mich das wir endlich ein gemeinsames Shooting durchziehen konnten.

Ganz liebe Grüße aus Hessen, Us
03.04.2007
Schöne Mädchen seid Ihr in den neuen Bundesländern. Schade, daß Ihr so weit weg wohnt. LG Raymond
21.02.2007
ein ganz dickes lob an dich, liebe romy; du bist eins der wenigen models mit denen man immer wieder gerne zusammenarbeiten möchte!
herzlichst
andreas
Die Fotos von Frank werden dir endlich gerecht - habt ihr super zusammen hinbekommen!