Profile comments 2

Hallo Irina,

ich danke dir für den Besuch meiner Sedcard, ohne diesen wäre ich wahrscheinlich nicht so schnell auf deine gekommen. Und das wäre echt schade gewesen.

Wenn man deine Bilder betrachtet, fällt einem schnell ins Auge das du sehr natürlich bist, und das die Bilder dadurch in keiner Hinsicht gestellt oder geplant wirken. Das Zusammenspiel von deinem Gesichtsausdruck zu deinen Posen stimmt einfach. Man sieht das dir das Fotografieren gefällt und das deine Bilder leben, meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Punkt für alle Leute die sich später diese Bilder anschauen.

Was ich mir bei dir auch noch sehr gut vorstellen kann, sind Bilder die Nachrichten und Emotionen vermitteln, Bilder wo du nicht direkt in die Kamera schaust, sie aber dennoch anwesend ist. In Gedanken verloren, träumend, fröhlich und so weiter, Ideen gibt es dafür sicher genug, umsetzen wirst du Sie auf jedenfall problemlos können. ;-)

Je mehr Bilder ich von dir gesehen habe, desto mehr wurde das alles deutlich, du weisst es emotionen zu verpacken und zu vermitteln, klasse und wirklich einzigartig. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen weiteren Shootings, vielleicht treffen wir uns auch mal zu einem Shooting, so weit sind wir ja nicht auseinander. ;-)

Grüße aus Bielefeld
visible-moments
28.02.2008
Hey!!!
Du hast ja wunderschöne Bilder...
die sehen wirklich klasse aus!!!